Suche Vag Com für mein A6 4f

Audi A6 C6/4F

Hallo,

wenn dieses Thema schon besprochen wurde, hab ich in der suche nix passendes für mich gefunden. Deswegen ein neues Thema.

Ich suche für meinen Dicken (A6, 4F, Bj.10.2006, Lim, TFSI, Benziner), ein Vag Com mit Software, womit ich alles selber Kodieren, auslesen und und und machen kann.

Wenn es geht genaue Bezeichnung von diesem Gerät, bin Neuling in diesen Sachen. Möchte nix falsch machen.

Großen Dank im Voraus.

19 Antworten

also ich würde die firma aml anschreiben.die wissen ja was sie verkaufen.
aber laut den eigenschaften unten ist es can fähig.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

also ich würde die firma aml anschreiben.die wissen ja was sie verkaufen.
aber laut den eigenschaften unten ist es can fähig.

Lt. Artikelbeschreibung ist es das: "AI

Multiscan USB

-Version inkl. Lizenz/Lizenznummer "

Weiter unten in der Tabelle steht "CAN-Bus-Unterstützung für VAG-COM" "

Erweiterungsmodul

", "Diagnose-Schnittstelle" "ISO9141-2, SAE J1850PWM, SAE J1850VPW,

mit CAN-Erweiterungsmodul

: ISO15765 (CAN)"

Das ist, wie ich weiter oben schrieb, die teuerste Lösung (399€). Das Ross-Tech Interface (Ross-Tech HEX-USB+CAN ) kostet ca. 350€ und das Auto-Intern Interface nur für CAN (AI Uni-VAG/CAN USB) kostet ca. 250€. Ich persönlich habe das letztere im Einsatz, da ich die Fähigkeiten der anderen Interfaces nicht benötige. Wer allerdings auch die anderen Fähigkeiten benötigt kommt mit dem Ross-Tech Interface günstiger.

ich hatte bis vor kurzem eins von auto intern aber das konte beides can und k-line.hat aber auch 350 euro gekostet.

hab geradenachgesehen meins ist auch ein multiscan aber mit can funktion.von kufatec 349 euro(anbieter AUTO INTERN)