Suche und "Danke" sowie Kleinanzeigen ....

.... funktionieren mit meinem User nicht. Lande immer auf "Seite nicht gefunden".
Problem besteht schon länger und tritt mit allen Rechnern (MAC, Windows, @home, @work, bei Freunden) auf.
Scheint an meinem User (zu alt?) zu liegen.
Mit anderen Usern am selben Rechner klappt es.
Was geht mit meinem User schief?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt
Mallevswolfpack

Eure Werkstatt scheint chronisch unterbesetzt zu sein. 😕
Problem besteht weiterhin. 🙁
19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Mehr als die Fragen zügig beantworten kann er ja nun auch nicht.... 🙄
Und das macht er ja....

Danke, genau so isses.
Und nach fast nem Monat ohne Reaktion würde ich mich zumindest über ein kurzes Feedback zum Status freuen.

Kleine Statistik:

Fast 13 Jahre Mitglied und 2 Monate ohne Feedback.

Sehr seltsam das ganze, auch das ich diesen Thread heute das erste mal wahrnehme 😰

Mir ist aber in deinem Profil etwas aufgefallen was ich so vorher noch nicht gesehen habe, ich gebe das einfach mal an einen Admin weiter, evtl hab ich ja den Fehler gefunden 🙂

Grüße
Steini

Hallo Yamaha,

Wir bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich hab mir den Hinweis von Steini angesehen. Es gab einen Fehler mit deiner Nutzer-Mitgliedschaft. Anscheinend hast du nie einen Aktivierungslink erhalten bzw. wurde die aktivierung vom System nicht übernommen.

Wir haben deine Nutzerrechte aktualisiert. Die beschriebenen Fehler sollten nicht mehr auftreten. Grund dafür war, dass dir nicht alle Rechte zur Verfügung standen. Das ist sehr ärgerlich. Ich werde von der Technik prüfen lassen, ob es noch weitere Nutzer gibt die ähnliche Problem haben.

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die verspätet Rückmeldung.

Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack

SUPER, es funktioniert sogar der Danke-Button und der Marktplatz geht auch wieder!

Perfekt, DANKE!