ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche und "Danke" sowie Kleinanzeigen ....

Suche und "Danke" sowie Kleinanzeigen ....

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 9:14

.... funktionieren mit meinem User nicht. Lande immer auf "Seite nicht gefunden".

Problem besteht schon länger und tritt mit allen Rechnern (MAC, Windows, @home, @work, bei Freunden) auf.

Scheint an meinem User (zu alt?) zu liegen.

Mit anderen Usern am selben Rechner klappt es.

Was geht mit meinem User schief?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Eure Werkstatt scheint chronisch unterbesetzt zu sein. :confused:

Problem besteht weiterhin. :(

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2014 um 11:49

Alle Admins Urlaub?

Hallo,

nein, kein Urlaub, aber über die Feiertage haben auch wir ein bisschen frei gehabt. Unsere Familien wollten uns auch mal wieder sehen ;)

Deine Fehlermeldung hab ich aufgenommen und geb sie an die Techniker weiter. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 17:08

Super, Danke, lebe ja auch schon mehrere Jahre damit, ist also nicht so dringend. ;-)

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 18:01

Einen Bloagartikel kann ich auch nicht schreiben -> 404er Fehler

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 16:59

Ein Klick auf den Button "Moderator alarmieren" führt auch auf die 404er Seite.

Gibt es hier niemanden der sich das mal anschauen kann?!?

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Beispiel-Thread:

http://www.motor-talk.de/forum/s3-bilder-thread-t4604020.html

Betriebssysteme: OSX10.9.1 und Win7Prof

Browser: Firefox in den letzten 10 Versionen, Safarie, IE, Google Chrome

Browser sowie Betriebssystem kann nicht das Problem sein, tritt unabhängig auf. Bin eingeloggt.

am 28. Januar 2014 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

 

Beispiel-Thread:

http://www.motor-talk.de/forum/s3-bilder-thread-t4604020.html

Betriebssysteme: OSX10.9.1 und Win7Prof

Browser: Firefox in den letzten 10 Versionen, Safarie, IE, Google Chrome

Browser sowie Betriebssystem kann nicht das Problem sein, tritt unabhängig auf. Bin eingeloggt.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt es ;)

Siehe Anhang

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Der "Moderator alarmieren"-Button unter dem zizierten Post führt bei mir auch zu ner 404er-Seite

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

 

Beispiel-Thread:

http://www.motor-talk.de/forum/s3-bilder-thread-t4604020.html

Betriebssysteme: OSX10.9.1 und Win7Prof

Browser: Firefox in den letzten 10 Versionen, Safarie, IE, Google Chrome

Browser sowie Betriebssystem kann nicht das Problem sein, tritt unabhängig auf. Bin eingeloggt.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt es ;)

Siehe Anhang

Darum könnte es ja auch an meinem Profil hängen. ;)

Wenn ich bei deinem Beitrag hier auf "Danke" klicke kommt:

Bildschirmfoto-2014-01-30-um-05-28-39
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo Yamaha Fazer,

kannst du uns ein Beispiel Thread nennen wo du dieses Verhalten beobachten kannst?

Weiterhin wäre vom Vorteil zu Wissen auf welchen Betriebssystem (Mobil/Desktop) und Browser dieses Verhalten auftritt sowie ob du eingeloggt oder nicht eingeloggt bist?

Hast du auch mal deinen Web-Browser gewechselt und überprüft ob du da das selbe Verhalten beobachten kannst?

Beste Grüße aus der Werkstatt

Mallevswolfpack

Eure Werkstatt scheint chronisch unterbesetzt zu sein. :confused:

Problem besteht weiterhin. :(

Es sollte jedem MT-Nutzer bekannt sein, dass er durch seine Anmeldung und kostenloser Teilnahme bei Motor-Talk keinen Anspruch auf bestimmte Dienstleistungen oder Funktionen erworben hat.

Es bleibt aber im Ermessen der Werkstatt, ob und wann von Nutzern gemeldete Fehlfunktionen behoben werden. Ein paar Prioritäten gibt es da sicher auch noch.

So wie ich es sehe, wurde das aktuelle Problem bereits aufgenommen.

Es ist leicht, sich zu beschweren, sich zu beklagen und anschließend von Unterbesetzung der Werkstatt zu reden. Wer diesen Anspruch hat, möge sich eine Woche lang in die MT-Werkstatt setzen und während dieser Zeit versuchen, bestehende Probleme zu beseitigen.

Will sagen: Fordern kann jeder, konstruktiv mitarbeiten nur wenige.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

Will sagen: Fordern kann jeder, konstruktiv mitarbeiten nur wenige.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Mehr als die Fragen zügig beantworten kann er ja nun auch nicht.... :rolleyes:

Und das macht er ja....

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

Will sagen: Fordern kann jeder, konstruktiv mitarbeiten nur wenige.

Gruß

Alpha Lyrae

Mehr als die Fragen zügig beantworten kann er ja nun auch nicht.... :rolleyes:

Und das macht er ja....

Danke, genau so isses.

Und nach fast nem Monat ohne Reaktion würde ich mich zumindest über ein kurzes Feedback zum Status freuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche und "Danke" sowie Kleinanzeigen ....