Suche TTs Duplex Orginal Auspuff
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem TTs Duplex Orginal Auspuff,
hat vielleicht jemand einen den er Verkauft oder wisst ihr grad was ein
neuer beim 🙂 kostet ??
Grüsse
Beste Antwort im Thema
machbar ist alles!!!
habe selbst am donnerstag bei meinem 2.0 den originalen TTS Endtopf montiert. du benötigst dann halt eine auspuffschelle für die montage und musst den heckansatz dann rechts entweder ausschneiden oder dir einen mit links/rechts offen besorgen.
45 Antworten
Zum Prolligen reicht es schon wenn die Rohre nen halben Meter aus dem Diff. schauen.
Den brauchst du dann nicht mal anmachen 😁
Zitat:
Zum Prolligen reicht es schon wenn die Rohre nen halben Meter aus dem Diff. schauen
Eben ich will aber NIX prolliges 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kurt T.
Eben ich will aber NIX prolliges 🙄Zitat:
Zum Prolligen reicht es schon wenn die Rohre nen halben Meter aus dem Diff. schauen
Dann kauf dir einen Endschaldämpfer von dem 2.0er nach dem Facelift.😉
Der ist dann Beidseitig und original. ( hat aber nur jeweils 1 Rohr )
OK korrigiere:
Eben ich will aber nix ZU prolliges; aber nen bisschen mehr könnte natürlich schon sein wie jetzt der serienmäßige 😁
Ähnliche Themen
Dann geh zu Pogea.
Sieht klasse aus und hat einen wahnsinnig tollen Sound! Damit meine ich nicht das er lauter wird, dass wird er nämlich nicht, nur der Sound ändert sich. Kein Vergleich zum Originalton.
Zitat:
Original geschrieben von Kurt T.
HalloHabe schon die Suche bemüht aber doch noch fragen:
Ich bin eben auch am überlegen wegen einer 4 Rohr Abgasanlage für meinen 2,0er...
Diffusor sollte der original vom TTS sein... ESD Pogea oder original TTS...
Mir ist aufgefallen, dass die Rohre von Pogea weiter herrausschauen und größer sind . Ist das richtig?
Hat jemand Fotos von der Pogea im TTS diffursor?
EDIT: doch gefunden: Klick
Ich bin mir unsicher ob das wirklich die gleiche ist wie hier: Klick
Weil da schaune die Endrohre optisch weiter raus oder???
Wie ist der soundunterschied am 2.0er zwischen TTS und Pogea ESD? Ist die Pogea wirklich langstreckentauglich?
möchte nämlich nix zu "prolliges " 🙄
Grüße KT
Das zweite Klick ist doch wohl peinlich ...
Ihr dürft mal nicht vergessen, dass es immer auf den Geschmack des Kunden ankommt wie weit er die Rohre nach außen oder innen stehen haben will. Man kann sie selbstverständlich auch komplett bündig machen.
Hallo
Ja mich würde eben interessieren ob die normale Pogea Anlage so arg herraussteht oder ob das nur täuscht weil eben nicht der TTs Diffusor verwendet wurde...
Klar ist, dass die originale "bündiger" abschließt und nen kleinere Durchmesser hat...
Zitat:
EDIT: doch gefunden: Klick
So find ich es jedenfalls noch 1A!
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass du den ESD so anpassen kannst wie du es willst. Du kannst ihn rausstehen haben aber auch richtig schön bündig machen wie auch den original ESD. Du hast bei dem Pogea ESD, soweit ich weiß 6cm oder mehr Spiel (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt).
Vielleicht rufst du am Besten einfach mal an und informierst dich direkt.
Zitat:
Man kann sie selbstverständlich auch komplett bündig machen.
Ok hatte ich überlesen 🙄 Aber ich denke mir nur wenn man sie auch dort so bestellt und montieren lässt.
Mich interessiert das deshalb, weil ich vl die Pogea Anlage gebraucht kaufe und wenn dann selbst montiere.
Zitat:
6cm oder mehr Spiel
Bitte Infos...
Auch wenn du sie selbst montierst hast du dieses Spiel, du kannst den ESD ja nicht in verschiedenen "Verbindungsrohvarianten" bestellen, der ist immer gleich, nur bietet er dir eben genug luft zum ausrichten. Natürlich solltest du da denke ich kein blutiger Anfänger sein und etwas Gefühl dafür haben.
Sicherlich findet sich hier jemand der sich den ESD selbst montiert hat.
man sollte eventl. beachten das sich die Endrohre bei hoher Temperatur ebenso ausweiten und
es sich dadurch um Toleranzgrenzen handelt!!
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
man sollte eventl. beachten das sich die Endrohre bei hoher Temperatur ebenso ausweiten und
es sich dadurch um Toleranzgrenzen handelt!!
Ich glaube die Ausdehnung durch Wärme kannst du
ignorieren
(Vor allen Dingen nach hinten raus 😁)
Andererseits - kommt es darauf an, wer hinter dir herfährt.....😉
Wer von euch hat einen TTS-Endtopf vom Tüv eintragen lassen?
Hallo Zusammen, nach wie vor suche ich einen TTS Duplex auspuff. Liegt grad bei jemandem einen doof in der Garage rum? :-)