ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. suche Track / Ringtool begeisterte aus Süddeutschland

suche Track / Ringtool begeisterte aus Süddeutschland

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 14:50

Hallo,

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Auto verrückten die ihr Auto auch gern mal auf der Rennstrecke bewegen und vielleicht wie ich auch aus Bayern kommen.

Habe diesbezüglich eine FB Gruppe gegründet und würde mich freuen den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen !

https://www.facebook.com/groups/135295105255717/

Mfg Merz

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schade nur dass es in ganz Bayern keine Rennstrecke gibt und man immer so weit fahren muss um Spaß haben zu können...

Mal sehen was sich so hier zusammen findet... ich kenne eine ganze Reihe Kollegen aus Bayern die ich ständig auf der Rennstrecke treffe ;-)

Ah ja... wegen Facebook... ich trete da eher nicht bei so wie es konfiguriert ist, weil ich eigentlich nicht möchte dass alle Facebook "Freunde" oder verbundene sehen was ich für kranke Hobbies habe. In Spezial Foren ist das kein Problem auch wenn sich die Pseudonyme recht leicht zu real Namen zuordnen lassen aber dann muss man dort erst mal hin... wer dann in so einem Forum unterwegs ist darf auch wissen dass ich zu den Kranken gehöre.... aber will ich das für Geschäftspartner, Arbeitskollegen, sonstige weitläufige Bekannte usw...? Denen muss ich das ja nicht unter die Nase reiben ...

Also kurz um, wenn es eine geschlossene Gruppe wird und sich weitere Interessenten finden komme ich vielleicht auch rein.

Deine Antwort