1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Suche: Teile

Suche: Teile

VW Käfer 1303

Schönen Abend wünsch ich.

Hier entsteht ein Beitrag, der in die FAQ aufgenommen werden soll und wo jeder seine aktuell gesuchten Teile angeben kann. Fair ists, nach Erhalt dies auch hier bekannt zu geben, dass jeder Bescheid weiß.
Vorgestellt hab ich mir das ein wenig strukturiert und ich fang da einfach mal aus aktuellem Anlass an:

Suche:
    Für (Typ): VW Käfer 1303 (in diesem Fall auch alle anderen)
    Baujahr: 3/1973
    Motor: Typ1
    Teile: Ölsumpfdeckel und Ölsieb
    Zustand: gebraucht, guter Zustand
    Bemerkung: Originale VW-Teile, keine Repros, günstig, zum vermessen für den Eigenbau einer Ölsumpfalternative

Wär super, wenn da was zustande kommt. Dann kann der Ölsumpf passend konstruiert werden.

gruß woita

PS: Falls weitere Eckpunkte für gesuchte Teile nötig sind, einfach bei eurer Suche rein um alles genauer zu spezifizieren. So kann besser geholfen werden. Ein einfaches "Suche Felgen für VW Käfer" bringt keinen weiter.

50 Antworten

Danke wäre eine Möglichkeit, wenn das jemand bestätigen könnte?

Auf Bildern bei den Händlern sieht der Fuß des Griff immer gerade aus, da der Griff beim 1302 aber genau auf der kante sitzt müsste der Fuß ja eher eine V Form haben oder?

Das Blecharmaturenbrett hat sich in der Form seit 1957 nicht mehr geändert. Dass der 1302 ein paar zusätzliche Lüftungsgitter hat, dürfte egal sein. Kann aber sein, dass sich Form und Farbe der Griffe mal geändert haben. Der Termin 8/67 ist da immer verdächtig.

Kann aber auch sein, dass sich nur die Position der Löcher geändert hat, das Armaturenbrett selbst aber gleich geblieben ist. Ich habe auch nach diesem V Fuß geschaut, aber nichts gefunden...

Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mich mal weiter dran setzen.
Falls noch jemand Infos oder Vorschläge hat immer her damit :-)

Suche auch Teile :

- Belding Heckflügel 959 Look Art. Nr. HB VW 08
- Blindstopfen für die originalen Außenspiegellöcher
- Überrollkäfig für 1200 ohne bzw mit rausnehmbarer Querstrebe

Deine Antwort