Suche: Teile
Schönen Abend wünsch ich.
Hier entsteht ein Beitrag, der in die FAQ aufgenommen werden soll und wo jeder seine aktuell gesuchten Teile angeben kann. Fair ists, nach Erhalt dies auch hier bekannt zu geben, dass jeder Bescheid weiß.
Vorgestellt hab ich mir das ein wenig strukturiert und ich fang da einfach mal aus aktuellem Anlass an:
-
Für (Typ): VW Käfer 1303 (in diesem Fall auch alle anderen)
Baujahr: 3/1973
Motor: Typ1
Teile: Ölsumpfdeckel und Ölsieb
Zustand: gebraucht, guter Zustand
Bemerkung: Originale VW-Teile, keine Repros, günstig, zum vermessen für den Eigenbau einer Ölsumpfalternative
Wär super, wenn da was zustande kommt. Dann kann der Ölsumpf passend konstruiert werden.
gruß woita
PS: Falls weitere Eckpunkte für gesuchte Teile nötig sind, einfach bei eurer Suche rein um alles genauer zu spezifizieren. So kann besser geholfen werden. Ein einfaches "Suche Felgen für VW Käfer" bringt keinen weiter.
50 Antworten
@Hansdampf
Sorry, war auf der Arbeit etwas eingespannt, deswegen hatte ich hier nicht mehr geschaut wegen der Felgen. Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab jetzt aber dummerweise schon anderweitig welche hier im Ort bekommen.
Bisher habe ich nie bewusst wahrgenommen, dass es so unterschiedliche Fensterkubeln gibt.
Nun hab ich 3 verschiedene im angehängten Bild und finde den linken und den mittleren schick. Den rechten hab ich aktuell im Käfer.
Ich suche also primär eine Kurbel wie im Bild ganz links oder alternativ eine Kurbel wie in der Mitte. Wenns die als Päarchen gibt, nehm ich auch 2 Kurbeln.
Gruß woita
Ich suche Kotflügel für liegende Scheinwerfer.
Entweder einen rechten bis 57
oder links und rechts bis 67
Ähnliche Themen
Suche:
2x Sportstahlfelgen 5,5er ET34 um die an der Vorderachse zu nutzen. ET26 für hinten hab ich bereits.
gruß woita
Ich suche für meinen 1302 noch folgende Teile:
- Überrollbügel, vorzugsweise von Matter
- Sportlenkrad ab 350 mm mit Wildlederbezug und ABE
Hallo
suche dringend 1600er doppelkanalköpfe mit den serienventilen 35 einlass 32 auslass.
bitte nur rissfreie anbieten.
gruß
markus
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Suche:
2x Sportstahlfelgen 5,5er ET34 um die an der Vorderachse zu nutzen. ET26 für hinten hab ich bereits.gruß woita
ich kann selber zwar keine anbieten aber guck doch mal hier rein:
http://www.ds-tuning.com/lk4130.htmloh sry du suchst ja die Sportstahlfelge, da war ich wohl etwas zu flott🙄
Hi,
so da mach ich doch auch mal mit 😁
Suche für meinen 67 er kurzer Vorderwagen 2 Kotflügel vorne 😉
Moin! 🙂
Ich suche noch so eine Rosette für den Luftaustritt im Fersenbrett - vgl. beigefügtes Bild. Besteht aus zwei Teilen, die von vorne und hinten im Fersenbrett zusammengesteckt werden.
Beste Grüße
SideWinder80
Hat jemand einen Satz brauchbarer Achsschenkel für die moderne Standard-VA (Trommelbremse)? Meine sind am inneren Lagersitz abgetragen.
Grüße,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Robomike
Hat jemand einen Satz brauchbarer Achsschenkel für die moderne Standard-VA (Trommelbremse)? Meine sind am inneren Lagersitz abgetragen.Grüße,
Michael
Hallo Michael,
habe meine Trommel- gegen Scheibenbremsen getauscht. 1303 Bj. 75
Ist das etwas, was bei dir passen könnte? Ich kann es nicht beurteilen...
Gruß
Harald
Hallo Leute, ich suche für meinen 61er:
Exportbügel für vordere Stoßstange
Haubengriff für lange Haube vorne
Haltebügel für Tankuhr (mechanisch)
Radkappen für 5 Lochfelge
Halterung für Rückbank (da wo der gummizug an der Karosse eingehängt wird)
Auspuffrohre in VA
Achsschenkel rechts
Batteriespannband
Fersenbretter hinten
Chrom der Teile muss nicht perfekt, aber sollte brauchbar sein.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
Hallo Leute, ich suche für meinen 61er:Exportbügel für vordere Stoßstange
Haubengriff für lange Haube vorne
Haltebügel für Tankuhr (mechanisch)
Radkappen für 5 Lochfelge
Halterung für Rückbank (da wo der gummizug an der Karosse eingehängt wird)
Auspuffrohre in VA
Achsschenkel rechts
Batteriespannband
Fersenbretter hintenChrom der Teile muss nicht perfekt, aber sollte brauchbar sein.
Gruß
Alex
hab noch mehrere radkappen rumliegen. einige sind aber vom chrom nicht mehr brauchbar bzw verdellt. muss ich erst noch genauer nachsehen