SUCHE

VW Golf 1 (17, 155)

moin

ich suche dringend schnell nen golf 2 16v mit tüv und allem zum gleich losfahren !!! ich bezahl schnell und komm in 300km umkreis von neumünster 24536 den abholen !!!! alles anbieten !

BITTE RUMERZÄHLEN ES IS DRINGENG !!!! DANKE

gruß jan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cpt_madde

hatte grade n guten für 1350 € am harken, aber der steht mir zu weit wech... 730km is mir zu weit ^^ muss ja kein pokalsieger sein hauptsache is das er technisch ok ist ! also ma gucken was für 1500 zu bekommen ist das is im mom meine grenze.

1500 da würt du nikx finden. und wen dan nur schrott. aber warum Schnell das brauch zeit.

20 weitere Antworten
20 Antworten

hatte ich mir wegen deiner sig zwar gedacht, wollt aber dennoch lieber nachfragen..meiner erfahrung nach sind aber jetta2 nicht soooo gefragt, wie 2er gölfe..aber ich will jetzt keinem auf den schlips treten. angebot und nachfrage ist halt das 'problem' beim golf2, denke ich..

egal, das topic hier ist eh für'n sack (meine meinung).

TE meldet reagiert nicht auf fragen und dann wird fröhlich gespamt🙂

Leider wurden/werden sie viel zu oft als Technikspender verbrannt... Naja, man muss die Karosse mögen oder eben halt nicht, der Rest ist ja schließlich gleich.
Bin zur Stufe gekommen und dabei bleib ich auch, ein Golf reizt mich einfach nicht (gibt zuviele, die Konkurrenz ist zu groß).

Abwarten, was noch kommt...

Zum Thema spamming, da warst ja nicht ganz unbeteiligt 😁😉 .

stimmt! daher auch mein 😉 dahinter

🙂

edit: ok, war ein 🙂 sollte aber ein 😉 werden.

genug gesmilet 😁

Mensch Jungs, ihr habt sonst auch nix zu tun, wa...? 😉