SUCHE
moin
ich suche dringend schnell nen golf 2 16v mit tüv und allem zum gleich losfahren !!! ich bezahl schnell und komm in 300km umkreis von neumünster 24536 den abholen !!!! alles anbieten !
BITTE RUMERZÄHLEN ES IS DRINGENG !!!! DANKE
gruß jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cpt_madde
hatte grade n guten für 1350 € am harken, aber der steht mir zu weit wech... 730km is mir zu weit ^^ muss ja kein pokalsieger sein hauptsache is das er technisch ok ist ! also ma gucken was für 1500 zu bekommen ist das is im mom meine grenze.
1500 da würt du nikx finden. und wen dan nur schrott. aber warum Schnell das brauch zeit.
20 Antworten
hatte grade n guten für 1350 € am harken, aber der steht mir zu weit wech... 730km is mir zu weit ^^ muss ja kein pokalsieger sein hauptsache is das er technisch ok ist ! also ma gucken was für 1500 zu bekommen ist das is im mom meine grenze.
mobile scout24 und ebay is nix ... der lilane bei ebay für 1700 is der der mit zu weit wech steht....
Zitat:
1500 da würt du nikx finden. und wen dan nur schrott. aber warum Schnell das brauch zeit.
Ähnliche Themen
eben nicht, weil meiner is gestern in arsch gegangen .... und ich brauch bis montag n neuen, damit ich wieder zur arbeit komme
mensch, bong-meister meinte "das braucht zeit". und das tut es auch!
vor allem nen 16V ohne defekte für das geld zu bekommen..! und wenn es 1-2 geben sollte, kannst nunmal nicht erwarten, dass die zufällig in deiner nähe stehen..
generell solltest wohl eher nen schein draufpacken..16V's sind nunmal recht selten..
und bis montag also, ja??? 🙄
btw: suche schmidt th-line 9,5/10,5x14 bis samstag! keine beschädigten bitte! vollpoliert (verchromt tut's auch) mit goldenen schrauben und am besten neureifen..hab 500,- euro budget..wer kann mir was anbieten😁😁😁
Zitat:
eben nicht, weil meiner is gestern in arsch gegangen .... und ich brauch bis montag n neuen, damit ich wieder zur arbeit komme
was ist den an dein kleinen Golf 2 den Kaput??? wen es der Motor ist bau einfach ein anderen ein kannst ja auf den Schrott ein neuen hollen so lang dein KOPF noch ok ist.
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
1500 da würt du nikx finden. und wen dan nur schrott. aber warum Schnell das brauch zeit.Zitat:
Das halte ich fürn Gerücht. Mein 16V hat 950,-€ gekostet. Okay, ein Zufallsfund, aber technisch voll i.O.
Zitat:
btw: suche schmidt th-line 9,5/10,5x14 bis samstag! keine beschädigten bitte! vollpoliert (verchromt tut's auch) mit goldenen schrauben und am besten neureifen..hab 500,- euro budget..wer kann mir was anbieten😁😁😁
Ja sehr geil... Habe noch 2 Sätze auf Lager, leider nur verchromt, wärst auch mit 100-150 Euro einferstenden??? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von veitclub
Na klar, ich kleb nur schell ne Marke drauf und dann ab zur Post...😁Mfg
aber denk dran, da gehören dann 1,44er drauf.. auf jedes rad! post hat sich da manchmal echt affig 😁😁
gruß!!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
jetta oder golf?
Jetta natürlich! Aber da die Technik gleich ist und die wesentlich seltener sind, kann man den gut heranziehen.