SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@Nilsi89 schrieb am 24. September 2023 um 21:16:08 Uhr:
Hat er scheinbar auch...
Meine sind gekommen,da passte aber die alte Abdeckung nicht darauf. Habe dann nur den Kopf mit der Düse ausgetauscht, ist ja nur gesteckt. Aber jetzt passen bei mir die Wischer nicht mehr darauf. Die sind breiter wie die Aufnahme. Hast du das gleiche Problem?
Ich suche die hintere Seitenführung des Fensters in der Fahrertür. So eine Aluschiene, da hat sich die Haltenase verabschiedet. Beim Ausbau der Türpappe ist mir dann auch noch der Plastikring (der um den Schließpinökel) detoniert. Hat den vielleicht wer?
Danke!
@5erSchaufel den Plastikring habe ich auf jeden Fall.
Die Aluschiene vermutlich auch.
Bei Interesse gerne PN
Die Führungsschiene ist aus Stahl, die abgebrochene Haltenase lässt sich wieder anschweißen mit ein paar Punkten.
Ähnliche Themen
Weiß jemand wo ich diesen Fensterherberschalter 8637142 für C70 in neu original Volvo herbekommen kann?
Deshalb neu und original weil ich glaube das diese ganzen Aftermarket Schalter nicht beleuchtet sind und weil gebrauchte ziemlich gammelig ausehen.
Und wer weiß wie lange die halten. Ohne Gewalt und Zerstörung ging nicht mal der alte raus. War echt überrascht weil es bei V70 total easy geht in diversen YouTube Videos.
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 29. September 2023 um 12:20:49 Uhr:
Vielleicht beim 'Freundlichen' ? ;-)
Auf Skandix und diversen US Volvo Originalteile Bestellseiten ist der Schalter nicht mehr lieferbar.
Gehe schwer davon aus das der über Volvo nicht mehr Lieferbar ist.
Bei Polarparts ist der Schalter verfügbar für 41,99
Der Schalter ist auch beleuchtete,habe ihn bei mir letztes Jahr auch verbaut.
Zitat:
@Lothar59 schrieb am 29. September 2023 um 13:45:03 Uhr:
Bei Polarparts ist der Schalter verfügbar für 41,99
Der Schalter ist auch beleuchtete,habe ihn bei mir letztes Jahr auch verbaut.
nope, brauche den hier 8637142 rechte seite
Jo; ob DAS HIER "orig. + neu" wäre bleibt noch die Frage :-/
danke
bin fündig geworden. doch ein aftermarket teil
https://www.amazon.de/.../ref=cbw_us_de_dp_ags?smid=A3OJWAJQNSBARP
auf der herstellerseite steht das die schalter beleuchtet sind
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 23. September 2023 um 13:06:31 Uhr:
Ein Gurtschloss hinten für den 850. Kann zerkratzt und ausgeblichen sein, Hauptsache heil. Draht und Gummiseil müssen nicht bei sein.
Hat sich dank eines netten Foristen erledigt.
Suche ein neuwertiges Fahrwerk für den V70I, dachte ich frag mal in die Runde weil manchmal bauen Leute ja das Fahrwerk um und haben dann plötzlich das evtl vor kurzem erneuerte über. Frage deshalb weil mein Arbeits/Wintervolvo mittlerweile mehr über die Straße springt statt fährt und das bei Nässe alles nicht mehr lustig ist. Die Ironie ist das ich selbst immer meine fast neuen Fahrwerke nach Umbauten verkloppt habe und jetzt selbst eins suche. Vorzugsweise sogar Original.
Wenn niemand was hat bestelle ich es nagelneu, aber wie so oft lohnt sich ja manchmal das fragen.
Wer was hat kann sich ja gerne mal bei mir melden.
MfG