SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Hi, ich suche wen der mir die Sekundärluftpumpe aus meinem V70 (20v bj98 Automatik) raus programmieren kann 🙂
@Erwachsener ja, so sah das bei meinem 8er auch aus. Ich habe beide Taster ersetzt. Schon wegen der Optik. Ist total easy.
Ggf. Kann ich dir aber das Gurtschloß anbieten.
Zitat:
@Volvojuenger schrieb am 24. September 2023 um 16:38:34 Uhr:
Hi, ich suche wen der mir die Sekundärluftpumpe aus meinem V70 (20v bj98 Automatik) raus programmieren kann 🙂
Du weißt, dass das SLS abgasrelevant und so ein Vorhaben ... nicht ganz unproblematisch ist?
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 24. September 2023 um 16:54:58 Uhr:
@Erwachsener ja, so sah das bei meinem 8er auch aus. Ich habe beide Taster ersetzt. Schon wegen der Optik. Ist total easy.
Ggf. Kann ich dir aber das Gurtschloß anbieten.
Das wäre lieb.
Wegen der Einheitlichkeit müsste ich bei Skandix drei Stück bestellen, mit Versand 35 Euro. Dann lieber ein heiles altes.
Ähnliche Themen
Zitat:
@patty1971 schrieb am 24. September 2023 um 15:29:00 Uhr:
Zitat:
@Nilsi89 schrieb am 23. September 2023 um 03:54:23 Uhr:
Bei den gleichen Anbieter wie ich? Sehr interessant..!
Ich hoffe wir sind keinem Betrüger aufgesessen. Er hat die schon wieder inseriert. Mein Paket soll morgen oder übermorgen ankommen. Gebe bescheid.
Selbst wenn, dann sind keine Unsummen verschwunden. Ärgerlich wäre es natürlich trotzdem! Mein Paket kommt Montag oder Dienstag.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 24. September 2023 um 21:06:38 Uhr:
Der wird einfach mehrere von den Dingern haben.
... denke ich auch; zudem machen sich Viele nicht die Mühe die dann aktuellen Teile erneut zu fotografieren.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 24. September 2023 um 13:41:01 Uhr:
Eine einzelne Felge Cetus 15" 5-Loch, siehe Foto.Ich fahre diese Felgen im Winter und will die zwei vorderen aus Unwucht-/Rundlaufgründen ersetzen. Eine schicke, praktisch neue (ehemaliges Ersatzrad) habe ich bereits. Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten. Es gibt dafür selbstverständlich mehr als 3,50.
Hier 5 Stück zum Preis von Einer.
Die 5. war wohl nur ein Ersatzrad:
Tscha, diese eine Felge rechts wäre genau das, was ich brauche! Werde die Verkäuferin mal anschreiben.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 25. September 2023 um 10:54:39 Uhr:
Tscha, diese eine Felge rechts wäre genau das, was ich brauche! Werde die Verkäuferin mal anschreiben.
😁
Hat leider abgelehnt, obwohl ich 75 Euro für diese eine Felge geboten habe. OK.
Suche nach einer Cetus 15" bleibt also offen.