SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

Du solltest auch sagen ob eins mit Beifahrerairbag oder ohne sind nämlich unterschiedlich und inkompatibel (ohne AB ist höher)

Ok danke wusste ich nicht, mit Beifahrerairback! :-)

Ich bin auf der Suche nach einem tieferlegungs Fahrwerk für meinen volvo 850 limousine da dieses Kfz ja eigentlich nicht da typische tuning Fahrzeug ist finde ich immer nur Fahrwerke die höchstens 3,5 cm. raus holen dann kann man es aber auch gleich lassen 5-8 cm sollten es schon sein .. vielleicht habt ihr ja eine Ahnung wo man ein solches Fahrwerk her bekommt vielleicht auch von anderen Autos das zufällig zu meinem auto passt.

Ich würde mich über antworten freuen
Schönen Gruß

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer beigen Griffmulde für die Fahrertür. Und ja, beige bitte. 🙂 Ich bin mit der Verrücktheit angesteckt worden, meine komplette Innenausstattung umzurüsten 😰😁😎

LG, Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 6. April 2015 um 23:29:45 Uhr:

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer beigen Griffmulde für die Fahrertür. Und ja, beige bitte. 🙂 Ich bin mit der Verrücktheit angesteckt worden, meine komplette Innenausstattung umzurüsten 😰😁😎

LG, Tim

Machs dir einfach:

Such dir die Teile nicht zusammen, sondern such dir ein komplettes Spenderfahrzeug.

Erleichtert vieles. 😉

Ich habe bereits eine vollständige Ausstattung gefunden, aus einem Spenderfahrzeug (von den Sitzen mal abgesehen). Aber auch die kann ja einen Makel haben. 🙂

Freitag hol ich sie ab. Bin gespannt. 😁

LG, Tim

Beige R-Hocker?! 😁

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 6. April 2015 um 23:29:45 Uhr:

Und ja, beige bitte. 🙂
LG, Tim

Hm! Geschmäcker sind verschieden. Ich mag eigentlich fast jede Farbe - auch bei den Klamotten und Schuhen. Nur nicht beige (sieht aus wie Kotze) und braun (sieht aus wie Ka....)

😎

Beige... BEIGE... Der Friedhof der Farbe!

https://www.youtube.com/watch?v=4-WO1Y96o00

;-)

Suche Luftfilter Kasten mit Turbo Schriftzug. Ohne Luftmassenmesser, ich will den vom mein 20V einbauen , das dient nur optischen Zweck. Bitte PN mit Preis.

Mfg

Zitat:

@Hatespark schrieb am 8. April 2015 um 23:49:02 Uhr:

Suche Luftfilter Kasten mit Turbo Schriftzug. Ohne Luftmassenmesser, ich will den vom mein 20V einbauen , das dient nur optischen Zweck. Bitte PN mit Preis.

Mfg

Hab ich da 🙂

Zitat:

@Hatespark schrieb am 8. April 2015 um 23:49:02 Uhr:

Mfg

Du weissst schon das der Abgang vom Deckel bei den Turbos in die "falsche" Richtung zeigt oder? Da wo der LMM dran kommt.

Du brauchst dann auch den Halter von Turbo LMM der ist nicht wie beim Sauger Teil des Deckels sondern ein Teil vom LMM.

Zitat:

@L15RDO6W1R schrieb am 7. April 2015 um 23:17:50 Uhr:

Beige R-Hocker?! 😁

Noch mehr Sauger mit völlig übertriebener Ausstattung ausm Topmodell? 😁

Suche einen Innenspiegel mit Halterung für den V70, sofern die vom 850 auch am v70 passen auch gerne einen vom 850 🙂

Zitat:

@scutyde schrieb am 2. April 2015 um 19:54:19 Uhr:

Grün Tn 978305 die Pins dafür 9168510 . Pins habe ich vor ein paar Jahren bei Volvo gekauft waren glaube ich um die 2€ das Stk und waren (leider) bereits gekrimpt.

Grau 9168708 Pins 9168510

Alternativ du kannst dir einen Adapterkabel für Radios bei Ebay holen (ca 6€) und entriegelst die Pins.

Dank scutyde, habe ich nun die beiden oben genannten Stecker von Freundlichen bestellt.

Danke nochmals für die Teilenummern scutyde.

Suche jetzt nur noch die Teilenummern von den beiden schwarzen Steckern, die
in den SC-xxx Radios passen, also die für den Stromversorgung und Lautsprecher.

Gruß.

Deine Antwort