SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Müsste ich da haben. Hast ne PN

Suche dringend elektrisches Schiebedach, die komplette Kasette, kann auch ohne motor sein. Für 850/V70-1

Zitat:

@Spaetzuender95 schrieb am 1. Mai 2023 um 11:34:50 Uhr:

Suche dringend elektrisches Schiebedach, die komplette Kasette, kann auch ohne motor sein. Für 850/V70-1

Die Kassette habe ich auch. Aber das wird dann nichts mir Versand 😁

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 1. Mai 2023 um 11:37:01 Uhr:

Zitat:

@Spaetzuender95 schrieb am 1. Mai 2023 um 11:34:50 Uhr:

Die Kassette habe ich auch. Aber das wird dann nichts mir Versand 😁

Achso also nur das Glas quasi? Problem ist dass ja die Verankerung mit weggerissen ist, also diese Plastik Teile und diese kleinen Metall Arme. Das alles einzelnd da rein zu fummeln, wenn man es überhaupt bekommt, ist wahrscheinlich kaum möglich oder

Ist das Ding so schwer oder was? 😁 falls ich nun sonst garnichts finde bin ich preislich nach oben hin sehr flexibel, auch was Versand betrifft..

Ähnliche Themen

Ja hätte ich alles. Nur die ganze Einheit ist ziemlich groß...

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 1. Mai 2023 um 12:44:34 Uhr:

Ja hätte ich alles. Nur die ganze Einheit ist ziemlich groß...

... denke, durch die Breite wird sich wohl ein Wert von X >300cm ergeben, nach Fomel

X = Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe(Dicke) ? Dann ginge es nicht mehr für nur 20EUR.

Weiß nicht mehr genau, ich meine 115x125 cm.
Zu verschicken ist das kaum

O.K., dann wäre das leider 125 + (2x115) .... damit schon über 300 (bereits ohne 2 x die Dicke vom Paket) :-/ - leider nix (nur) 20EUR-Paket (bis 40kg !).
Andere 'Paket-'Alternative sagt max. 360cm ... das haut dann auch nicht mehr hin (hätte 27EUR Aufpreis zuzgl. zum reinen Gewichtspreis (max. 31,5kg) gekostet).

@Spaetzuender95 wo bist du denn ansässig?

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 1. Mai 2023 um 17:26:50 Uhr:

@Spaetzuender95 wo bist du denn ansässig?

Bad Münstereifel, Kreis Euskirchen. Bin auch bereit so 200km zu fahren, drüber lohnts dann nicht mit versandt gegengerechnet. Hab eine Dachkasette (mit kampfspuren) in Berlin gefunden, da wären es 60 Euro Versand...

Vielleicht ein Fall für ein Forentaxi? Ist nicht gerade meine Gegend, aber vielleicht gibt es ja Transportmöglichkeiten über zwei Ecken mit in der Nähe wohnenden Foristen.

Eine leere Dachcassette hätte ich auch, aber nur zur Selbstabholung.
Auch die Kleinteile hab ich da (aber nicht das Dachteil)

Ich bin übernächste Woche in Fulda und im November in Bad Münstereifel direkt 😁
Da könnte ich eine Casstte mitnehmen

Zitat:

@Nilsco schrieb am 29. April 2023 um 15:59:22 Uhr:

Müsste ich da haben. Hast ne PN

Ich vermute du meintest mich richtig? Ich habe nämlich keine Direkt-Nachricht bekommen.

Grüße, ich suche auf diesem Wege einen gebrauchten/Defekten, linken oder rechten jedoch originalen Querlenker für meinen V70 bj 99, 2,4LPT.

Hintergrund ist der, das letztens in der Werkstatt festgestellt wurde, das wenn der Wagen auf der Bühne und somit komplett ausgefedert ist, die Federn teilweise die Karosserie ganz leicht berühren (die Vermutung liegt nahe das dass nicht normal ist richtig?!).
Steht der Wagen auf der Straße sieht alles ganz normal aus. Letztes Jahr beim musste ich für den TÜV die Querlenker tauschen (im selben Zuge wurden Spurstangenköpfe, Querlenker, das Teil dessen nahmen mir jetzt entfallen ist aber wo es zwei Hersteller von gibt, eine Manschette drüber kommt und ins lenkgetriebe geht^^). Habe die Teile meine ich verglichen und alle Tipps hier im Forum sowohl von deren Werkstatt Handbuch beachtet. Dennoch würde ich ein Fehler meinerseits als erstes in Betracht ziehen :/

Verbaut wurde Lemförder, diesen wurden mir durch meine Fahrgestellnummer ausgespuckt, die Ware habe ich dann nicht nochmal mit der Teilenummer gegengeprüft.

Vlt kann mir ja jmd helfen oder hat Hinweise auf weitere Fehlerquellen, da sollten die Maße identisch sein die Suche weiter geht.

Ps.: weitere Fahrwerksteile wurden seitdem ich das Auto habe von mir noch nicht angefasst.

Danke für euere Unterstützung und ein schönen Start ins Wochenende

Deine Antwort