SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Hallo Simon,
das sollte das Teil sein. Falls noch Bedarf da ist, schick mir doch eine PN.
Grüße
Micha
Ich kann nur empfehlen, die Dinger wie rohe Eier zu behandeln und z. B. nicht bei Kälte abzubauen.
Habe meine damals mit Zweikomponentenkleber repariert (JB Weld). Wie auch diverse weitere Verkleidungsteile im Elch.
Mahlzeit!
Suche eine Rückleuchte oben rechts für V70 1. Sowie eine Leselampe inkl. Innenleben hinterer Beifahrer oben.
Über einen Kühlergrill, kann auch zerkratzt aber an einem Stück sein, würde ich mich auch freuen.
Ähnliche Themen
@nok13
Darf man gratulieren? Wenn es um ne Babyschale geht, kann ich dir ne Station zum anschnallen empfehlen die im Auto verbleibt und wo die Babyschale eingeklickt wird.
Wir haben die Belted Base von Britax Römer.
Zitat:
@nok13 schrieb am 5. Januar 2023 um 19:17:43 Uhr:
Moin,ich suche eine original Gurtverlängerung.
Grüße, Nok
Können vllt. kurz alle Maxi Cosy Benutzer hier antworten: Brauch man die Verlängerung tatsächlich? Ich hab mich nicht drum gekümmert und bin bisher davon ausgegangen, dass das schon so klappt…. 😕
Hab aber auch nur noch max. zwei Wochen Zeit… 😁
Du meinst die Babyschale? Kann man mit ganz viel drücken auch so verzurren. Wird aber tatsächlich eng. Was ich nicht sagen kann, ist ob die Verlängerung dann nicht eher im Weg wäre.
Suchst Du so eine hier: Klick? 50€ sind schon sportlich.
Ich würde so etwas hier nehmen: Klick, das geht bestimmt besser und kostet weniger.
Grüße
Micha
Zitat:
@KroK schrieb am 6. Januar 2023 um 09:16:46 Uhr:
Du meinst die Babyschale? Kann man mit ganz viel drücken auch so verzurren. Wird aber tatsächlich eng. Was ich nicht sagen kann, ist ob die Verlängerung dann nicht eher im Weg wäre.
Danke für die Info! Ja, ich werde mir, wenn dann vielleicht die universale Verlängerung zulegen, da ich die aufgerufenen Preise für die feste Verlängerung doch sehr happig finde.
Zum Thema Zulassung ist meines Wissens lediglich die feste Verlängerung offiziell verwendbar…
Also ich kann jedem nur ne Station empfehlen. Ich mach das ganze gerade zum 2x durch. Es gibt nicht nervigeres als die Babyschale im Auto anzuschnallen. Bei einer Station klickst du die Schale einfach ein und kannst sie auch einhändig wieder lösen. Gebrauch auch nicht teuer. Gurtverlängerung kann man machen, nervt aber auch nur.
Hat der Maxicosi nicht auch eine isofix Verriegelung?
Ist bei uns schon bald 13 Jahre her aber ich meine mich erinnern zu können dass es so war.
Isofix hilft dir im P80 aber nix, weil der keine Aufnahme dafür hat.
@nok13 das mit der Base hat sich auch bei uns seinerzeit als echt super erwiesen