Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7987 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7987 Antworten

Da würde ich mich direkt anschließen, nur suche ich für ein v70 (falls es dort unterschiede gibt).

Falls sich nichts findet, sowohl für 850, als auch V70 gibt es die hinteren noch neu.

 

Sind übrigens etwas unterschiedlich.

Zitat:

@Fonojet schrieb am 7. September 2022 um 10:40:25 Uhr:

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 7. September 2022 um 10:20:00 Uhr:

Frage und Teilesuche an die Gasexperten.

Für eine bekannte suche ich den Verdampfer für eine Zavoli Gasanlage. Folgende Angaben habe ich:

Zavoli GEX Venturi

Zavoli Regal

Wer kann was damit anfangen und ggf. die konkrete Teilenummer benennen oder sogar das Teil direkt anbieten?

Ist das hier vielleicht schon richtig?

https://shop.zavoli.de/product_info.php?products_id=627

Könnte passen. Ausschlaggebend ist, welches Steuergerät verbaut ist.

Bei der RE.G.AL gibte s nur eine Variante von Steuergerät, basierend auf dem AEB175 "Leonardo". Der Verdampfer richtet sich primär nach der Motorleistung. Der verlinkte ist bei mir übrigens verbaut.

@Herr_Nielsson: Will dein Bekannter die Gasanlage selber einbauen?

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 7. September 2022 um 14:09:41 Uhr:

Falls sich nichts findet, sowohl für 850, als auch V70 gibt es die hinteren noch neu.

Sind übrigens etwas unterschiedlich.

Danke! Hast du zufällig einen Link? Bei Skandix sind sie als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet. Unter der Teilenummer finde ich sie sonst auch nirgends. LG

@Erwachsener danke für die Info.

Es ist ein 144PS Sauger und die Anlage ist schon lange drin. Aber der Verdampfer ist kaputt und soll ersetzt werden. Nur hat die Werkstatt vor Ort offenbar entweder keine Lust oder keinen Plan. Angeblich ist der Verdampfer nämlich nicht mehr lieferbar. Der von meinem Link ja aber offenbar binnen weniger Tage

Dann schleunigst die Werkstatt wechseln. Ein Venturi-Verdampfer muss korrekt eingestellt werden, und das ist kein Pappenstiel. - Bei den Dingern ist übrigens meist nur die Membran zu ersetzen, aber auch da braucht es jemanden, der sich damit auskennt, das kann nicht jeder Umrüster. Der Bekannte soll mal bei Zavoli in Triptis anrufen und sich jemanden in der Nähe nennen lassen.

Jupp, so ist der aktuelle Plan. :)

 

@Erwachsener wo fährst du mit deinem 8er hin? Gesucht wird eine im "Norden" Fahrzeug ist aktuell in 31008 Elze in Behandlung. Angeblich laut Zavoli die einzige im Norden.

 

 

Edith: bevor das noch mehr OT wird... Gerne Antwort per PN

Zitat:

@DeuRo schrieb am 7. September 2022 um 15:57:58 Uhr:

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 7. September 2022 um 14:09:41 Uhr:

Falls sich nichts findet, sowohl für 850, als auch V70 gibt es die hinteren noch neu.

Sind übrigens etwas unterschiedlich.

Danke! Hast du zufällig einen Link? Bei Skandix sind sie als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet. Unter der Teilenummer finde ich sie sonst auch nirgends. LG

https://www.skandix.de/.../

 

 

 

Oder ist der Satz nur für Limousinen ?

Danke, über meine FIN bekomme ich nur die nicht mehr lieferbaren ausgespuckt, diese haben eine Breite von 243mm. Die in deinem Link haben 235mm, sehen aber ansonsten genau gleich aus. Ich werds mal riskieren.

Mit gepflegten Skandix Kundenkonto spuckt er mit die Artikelnummer: 1012319 für den V70 aus.

Danke für die Rückmeldung, das teile noch neu zu erhalten sind!

Die vom V70 müssten ja bei 850 auch passen oder? Danke auch von mir für den Hinweis!

Negativ @DeuRo die passen nicht untereinander

Zitat:

@ROCKi_007 schrieb am 7. September 2022 um 18:25:40 Uhr:

Mit gepflegten Skandix Kundenkonto spuckt er mit die Artikelnummer: 1012319 für den V70 aus.

Danke für die Rückmeldung, das teile noch neu zu erhalten sind!

Hey, hier gibts die auch noch neu und original https://www.estateservices.nl/...chter-volvo-s70-v70-xc70-9184915.html

Besten Dank:)

Eine Frage, ihr sucht immer anhand der Artikelnummer in den ausländischen Shops bzw. woher kennt man diese ganzen ,Skandix‘ Alternativen ohne der Sprache mächtig zu sein ?!

Naja einfach mal die gängigen Suchmaschinen Fragen. Da wird ne ganze menge Ausgespuckt. Ich zb. nutze liebend gerne den Volvo Parts Web Store (.com) für Explosionszeichnungen und Teilenummern. ipdusa bietet auch viel an. Gibt auch in Deutschland Händler die nicht soo groß sind (Schwedenteile (Mit Vorsicht genießen) hier in Essen oder Skanimport in Wuppertal).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)