Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8204 Antworten

Immernoch Coupe! Ich hab den Innenspiegel nicht mehr.

Warum kann man den Innenspiegel von Coupe reparieren und von Cabrio nicht?

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 11. Mai 2022 um 12:35:02 Uhr:

Es gibt das gleiche Spiegelmodell meines Wissens auch bei anderen Herstellern (z.B. Jaguar), da müsste man aber die Befestigung umbauen.

Jaguar X / S - Type und im letzten Ford Scorpio ;)

Jaguar X / S - Type und im letzten Ford Scorpio ;)

Die Innenspiegel sind wahrscheinlich auch nicht mehr lieferbar.

Wie sieht es mit der Stecker oder mit den befestigung aus?

Die passen doch nicht 1:1

Aber es gibt noch etliche Ford X/S-Type (der Mondeo mit Katzenemblem) auf den Schrottplätzen.

Kann es sein das der Focus MK2 auch den gleichen spiegel hat? So einen hätte ich tatsächlich hier

Müsste man gucken.

Hersteller war Magna Donnelly.

Habe vor vielen Jahren ein sehr langes Gespräch mit einem der Ingenieure von von denen geführt.

Das Problem ist dort bekannt und wurde erst mit einer neuen Serie behoben.

Hallöchen, laut meinem Motorenbauer benötige ich Kolben mit 0,25 Übermaß. Wo bekomme ich welche. Sein Lieferant kann nicht liefern. Es ist ein B5204T Motor. Bin für Hinweise dankbar.

Hi,

Ft Albert fragen, das ist der einzige dem ich das zutrauen würde sowas zu beschaffen (wenn es das überhaupt gibt). Ansonsten muss er halt aufs nächste verfügbare Maß schleifen. Haben wir früher auch so machen müssen. Wenn die Auswahl an Ersatzteilen nicht allzu groß ist muss man sich halt darauf einstellen…..

Gruß der sachsenelch

Wenn ich mich nicht irre von Audi 80 soll wohl noch was passendes geben. Aber ohne Gewähr.

Hi, ich suche diese Gummimanschette für den Dorn des Querlenkers Radseitig und ne Manschette für den Dorn des Spurstangenkopfes. Kann man sowas kaufen und tauschen?

Hallo bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich suche verzweifelt ein Kupplungspedal, weil bei mir während der Fahrt der Metallstift abgebrochen ist.

Grüße Lizzard

Benötigtes Pedal
Abgebrochener Stift

@Lizzard

Lizzard User ist online Info Freunde (0) Fahrzeuge (0)

Um WAS geht's ? :rolleyes:

Laut Explosionszeichnung könnte man das Ganze ausbauen und dann behelfsmässig eine "Kuba-Lösung" ;) anwenden --> evtl. an der Stelle durchbohren/passenden Durchmesser Schraube installieren :confused:; falls es das einzige verfügbare Fahrzeug wäre.

1
2
3
+4

Ja die Idee hatte ich auch schon. In dem österreichischen Forum ist das auch schon jemanden passiert, der hat dann den Stift wieder angeschweißt.

Ich hab da nur so ein paar Sicherheitsbedenken, kein Bock da in einer ungünstigen Situation plötzlich nicht mehr kuppeln zu können (z.B beim Überholen).

Darum wäre mir ein intaktes Pedal ganz recht.

Wenn bereits schonmal irgendwo vorgekommen, wäre es doch wohl für Einige mal interessant, um welches Baujahr / Fahrzeugtyp es ich handelt. :rolleyes:

@Lizzard sofern es sich um einen C/S/V70 handelt (Plattform P80) kann ich dir da helfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)