Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8204 Antworten

Danke Martin.

Jetzt noch ein Innenspiegel mit automatischer Abblendvorrichtung.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 9. Mai 2022 um 22:28:51 Uhr:

Wer hat eine einzelne Scheibenwaschdüse (Motorhaube) vom x70 übrig? x70 ist Absicht, ich finde die Fächerdüsen besser als die originalen vom 850.

Kann ich auch bei Skandix & Co. neu kriegen, aber will mal trotzdem hier fragen. Einen fairen Preis finden wir sicher.

Moin Roy!

Frag doch mal @herr_nielsson, also den Stefan.

Ich kenne beide Düsen-Varianten vom V70 (erst die jüngeren Baujahre hatten Fächerstrahldüsen).

Die Fächerstrahldüsen vom 2000er V70 sind mir eigentlich generell auch lieber, aber:

Die alte 2-Strahldüse des 97er V70 hat einen ganz kleinen Vorteil gegenüber der Neuen: Wenn hartnäckige Schnee-/Eisreste auf der Motorhaube liegen bzw. festgefroren sind, kann sie sich mit dem dicken Strahl den Weg deutlich besser "freistechen" - so eine Art "Schneepinkler-Effekt" :D

(Der Erfinder der Fächerstrahldüse war wohl eher kein begeisterter Schneepinkler - eher ein Sprühflaschen-Fetischist) :p

@erwachsener Roy, die kann ich dir schicken für umme

Hallo,

also bevor ich gar nicht gefragt habe:

Har jemand einen intakten Katalysator für einen v70r mit B5234T3 zu verkaufen?

Meiner verbröselt so langsam und rasselt.

Wer weiß, kann ja ein glücklicher Zufall sein, ansonsten hat jggf. emand einen verlässlichen Tipp?

Gruß

Bernd

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 9. Mai 2022 um 22:28:51 Uhr:

Scheibenwaschdüse (Motorhaube)

... hat sich erledigt, herzlichen Dank!

Zitat:

@Manugt16 schrieb am 10. Mai 2022 um 09:10:24 Uhr:

Danke Martin.

Jetzt noch ein Innenspiegel mit automatischer Abblendvorrichtung.

Ist Deiner defekt oder willst Du nachrüsten?

Hier im Forum war doch mal Jemand,der die Dinger reparieren konnte.

Der Spiegel ist ausgelaufen. Also ausgebaut, weggeworfen und zu Volvo gefahren um einen neuen Innenspiegel zu kaufen. Leider nicht mehr lieferbar.

Und jetzt fange ich an einige Teile auf Lager zu legen.

Das kann ich gut verstehen, ging und geht mir mit meinem 850 Automatikgetriebe und dem Öltemperaturgeber, sowie dem Schutzkasten daneben, ähnlich!

Gute Jagd und Weidmanns Heil!

Zitat:

@Manugt16 schrieb am 11. Mai 2022 um 10:08:55 Uhr:

Der Spiegel ist ausgelaufen. Also ausgebaut, weggeworfen und zu Volvo gefahren um einen neuen Innenspiegel zu kaufen. Leider nicht mehr lieferbar.

Und jetzt fange ich an einige Teile auf Lager zu legen.

Das mit wegwerfen war nicht so klug. Der User @zanycam kann die reparieren wenn man ihm ein ausgelaufenen hinschickt.

Das weiß ich jetzt auch.

Zitat:

@McPeee schrieb am 11. Mai 2022 um 10:27:25 Uhr:

Das kann ich gut verstehen, ging und geht mir mit meinem 850 Automatikgetriebe und dem Öltemperaturgeber, sowie dem Schutzkasten daneben, ähnlich!

Gute Jagd und Weidmanns Heil!

Das AW 50-42 gab es auch noch bei anderen Fahrzeugherstellern (mit anderer Getriebeglocke), der Blechkasten über den Solenoiden und der Temperaturgeber sollte aber gleich sein.

Der Innenspiegel vom C70 Cabrio ist noch lieferbar TN 8614006.

 

Hat noch zusätzlich Beleuchtung, aber die muss man ja nicht anschließen. Oder hast du ein Cabrio? Manuelle Spiegel sind natürlich viel leichter zu finden. Es gibt das gleiche Spiegelmodell meines Wissens auch bei anderen Herstellern (z.B. Jaguar), da müsste man aber die Befestigung umbauen.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 11. Mai 2022 um 08:03:41 Uhr:

Zitat:

@Manugt16 schrieb am 10. Mai 2022 um 09:10:24 Uhr:

Danke Martin.

Jetzt noch ein Innenspiegel mit automatischer Abblendvorrichtung.

Ist Deiner defekt oder willst Du nachrüsten?

Hier im Forum war doch mal Jemand,der die Dinger reparieren konnte.

Ich bin derjenige der die Coupe-Spiegel reparieren kann, beim Cab kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Zitat:

@zanycam schrieb am 11. Mai 2022 um 12:34:08 Uhr:

Das AW 50-42 gab es auch noch bei anderen Fahrzeugherstellern (mit anderer Getriebeglocke), der Blechkasten über den Solenoiden und der Temperaturgeber sollte aber gleich sein.

Richtig!

Bei dem V70 I und beim V40 ... nur auch über diese Fz-Typen hatte ich keinen Erfolg!

Letztlich half ein Blick über den Teich, nach UK, um erfolgreich zu sein!

In Polen gab es wohl auch noch Teile, nur diese wollten nicht nach D verschicken ... kurios, aber so etwas gibt es tatsächlich noch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)