SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Zitat:

@mh30 schrieb am 16. Juni 2021 um 14:22:07 Uhr:

Hallo, kann leider nicht helfen, würde aber gern wissen, wie du den CenterSpeaker ohne Schäden ausgebaut hast?

Die Abdeckung ist geclipst @mh30 und da drunter hast du einfach zwei tx25(?) Schrauben und dann kannst du ihn rausheben, Kabel muss natürlich dann noch ab vorm ganz rausnehmen, aber das ist denke ich logisch 😉

Danke 🙂
Einfach an der Seite zur Frontscheibe hin heraushebeln? Probier ich aus

Ne die sitzt schon sehr straff und hat 4 lange clipnasen, ich guck mal hier fliegt irgendwo noch eine RHD Abdeckung rum, dann kann ich da mal von unten ein Foto machen dann siehst du es.

Super, danke dir

Ähnliche Themen

Hier ein paar Bilder. Da siehst du die Nasen und wie die gestaltet sind.

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Moin,
Ich suche eine Lambdasonde um bei einem Bekannten zu schauen ob da sein Fehler liegt. Bräuchte sie ggf nur testweise gegen Portoerstattung. Sollte der Fehler damit behoben sein würde ich sie natürlich gern kaufen.
Teilenummer wäre 9207998 oder 9207999.
Ist ein 2,5 l 10v 144 PS Automatik MJ 97.

Wär schön wenn jemand helfen kann.

Moin, ich habe noch eine 9135329 hier, da gibt Skandix als Referenz die 9207999 aus. Die ist 4-polig mit dem blauen Stecker. Grüße Micha

Danke Dir Micha,
laut Vida sollen nur die beiden genannten richtig sein.
Der Kat an besagtem Fahrzeug wurde mitsamt der Sonde in einer freien Werkstatt erneuert. Seit dem leuchtet der Hund und zeitweise läuft er nicht ordentlich. Ich vermute daß die eine falsche Sonde verbaut haben.

Alle 10V verwenden die Widerstandssprungsonde NGK A4F (NGK-Nummer: OTA4N-5B1). Diese hat die Volvo-Teilenr. 9135329. Volvo-typisch existieren oft für dasselbe Teil mehrere Teilenummern, es ist aber nicht nötig, nun genau nach 9207998 oder 9207999 zu suchen.

OK, dann probieren wir das mal.

Hier wurde schon oft gesagt, dass es unbedingt die von Roy genannte Sonde sein muss, da es sonst oft Theater gibt. Haben die evtl. eine billige Sonde verbaut?
Ich kann dir die Sonde schicken, wenn es dann geht weißt Du, wo der Barthel den Most holt.

So machen wir das. Keine Ahnung was die eingebaut haben. Ich schick dir Mal die Adresse.

Suche immer noch den Antennenfuß auf dem Dach und 2 US-Blinker Lampenträger 🙂

Eine dumme Frage, hast du nach dem Einbau der neuen Sonde das Steuergerät mal gezogen zum löschen des Fehlers? Der Fehler löscht sich nicht von alleine ist quasi der Dauerbrenner ohne Reset.

Hab ein Diagnosegerät zur Verfügung. Fehler wurde bereits 2x gelöscht. Ist aber eben so das der erst nach Wechsel des Kat und der Sonde auftrat.
Erneuert wurde danach durch mich Ölfälle (war dicht), Zündspule (hatte schon weiße spüren) und ein Massekabel.

Deine Antwort