SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Ihr seid umwerfend, danke, eilt zwar nicht. Aber wenn Klaus das mit nach Köln bringen könnte, gibts ne Flasche Bier, oder zwei, drei. Oder vier!
Da war ich letzte Woche Donnerstag erst. Ziemlich trauriger Anblick. Das benötigte Teil dürfte dort aber zu finden sein. Viel Erfolg.
Grüße
Thomas
Zitat:
@markfromc schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:40:37 Uhr:
Ihr seid umwerfend, danke, eilt zwar nicht. Aber wenn Klaus das mit nach Köln bringen könnte, gibts ne Flasche Bier, oder zwei, drei. Oder vier!
Ich trinke doch überhaupt keinen Alocol wenn ich fahre....
😉
Zitat:
@volvowandales schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:38:40 Uhr:
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:31:57 Uhr:
Evtl komme ich da am Freitag hin. Das könnte klappenJa, das wäre okay.
Du meinst den in Norderstedt!?
Danach kannst ja auf ein Heißgetränk rumkommen.Gruß
Klaus
Jupp Norderstedt.
Das kriegen wir zurecht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@43iger schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:41:06 Uhr:
Da war ich letzte Woche Donnerstag erst. Ziemlich trauriger Anblick. Das benötigte Teil dürfte dort aber zu finden sein. Viel Erfolg.Grüße
Thomas
Hallo Thomas
Du meinst bestimmt den schwarzen, den ich vor kurzem hier gepostet habe, der wurde ja ordentlich misshandelt
Zitat:
@markfromc schrieb am 17. Dezember 2019 um 19:40:37 Uhr:
Treffen sich ein Norddeutscher, ein Köner und ein Düsseldorfer in der Kneipe....
Der Kölner: Ein Kölsch!!
Der Düsseldorfer: Ein Alt!!
Der Nordeutsche: Ein Wasser! Ihr trinkt ja auch kein Bier....
;-) :-)
Zitat:
Hallo Thomas
Du meinst bestimmt den schwarzen, den ich vor kurzem hier gepostet habe, der wurde ja ordentlich misshandelt
Ja, nicht nur den. Sieht im allgemeinen schlecht aus. Naja, warten wir mal auf das erste richtige Glatteis. Dann wird es da auch wieder voller.
Grüße
Thomas
Zitat:
@43iger schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:15:53 Uhr:
Zitat:
Hallo Thomas
Ja, nicht nur den. Sieht im allgemeinen schlecht aus. Naja, warten wir mal auf das erste richtige Glatteis. Dann wird es da auch wieder voller.
Grüße
Thomas
Thomas, so sarkastisch habe ich dich echt nicht in Erinnerung.....
😉
Ich kann noch einen drauf setzten, Stichwort Massenkarambolage:
Ich freue mich auch jedes Mal auf Glatteis und Schnee - dadurch manövrieren sich Nervensägen ohne Hirn und Fahrvermögen (sprich die jenigen, die mit viel zu geringem Abstand und mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs sind - also so ziemlich viele und diese fast immer😉) ohne weiteres Zutun wie von selbst ins Abseits😁.
Sorry, das musste ich in diesem Zusammenhang los werden.
Entspannten Abend noch und allzeit sichere Fahrt!
Marc, heb das kaputte unbedingt auf, das ist Goldstaub! 😰
Die Dinger sind nicht mehr neu verfügbar und gibts benutzt nicht mehr so dolle oft in
guter Verfassung. Reparieren kann man die mittels Kleben von anderen Plastikteilen gleichen Materials und falls die Klammer fehlt, mit einer ähnlichen Klammer...
Gruß Matt
Zitat:
@markfromc schrieb am 17. Dezember 2019 um 18:55:13 Uhr:
Die Halteklammer an der Luftführung Beifahrerseite ist mir abgebrochen (keine Ahnung wie das passieren konnte). Hat jemand von euch so ein Plastikteil rumliegen?
Ich fahre also den Elch lange genug, dann wird Kunststoff zu Goldstaub und Rost zu Gold. Hoffe ich🙂
Ich mach's so wie angewiesen, Smarty!
Haha, Marc, so machst Du es richtig 😁
Zufällig habe ich nämlich auch das Problem, für meinen Rechtslenker das Beifahrerabdeckteil zu finden...
werds wohl reparieren und eine Klammer aus einem Linkslenkerteil stibizen 😛
Zitat:
@markfromc schrieb am 17. Dezember 2019 um 23:14:03 Uhr:
Ich fahre also den Elch lange genug, dann wird Kunststoff zu Goldstaub und Rost zu Gold. Hoffe ich🙂
Ich mach's so wie angewiesen, Smarty!
Zitat:
@markfromc schrieb am 17. Dezember 2019 um 22:36:43 Uhr:
Ich kann noch einen drauf setzten, Stichwort Massenkarambolage:Ich freue mich auch jedes Mal auf Glatteis und Schnee - dadurch manövrieren sich Nervensägen ohne Hirn und Fahrvermögen (sprich die jenigen, die mit viel zu geringem Abstand und mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs sind - also so ziemlich viele und diese fast immer😉) ohne weiteres Zutun wie von selbst ins Abseits😁.
Sorry, das musste ich in diesem Zusammenhang los werden.
Entspannten Abend noch und allzeit sichere Fahrt!
Da hast du schon recht. Leider schiessen die Deppen dann oft auch unbeteiligte ab (kann ich mitreden). Sorry out of thread. Darwin hat seine Berechtigung Mutation und Selektion ...