SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Hallo, ich schlachte gerade einen 96er 850 Kombi 2.0-20V Schalter Rechtslenker. Steht in 64625 Bensheim

.... und welches Teil suchst du für das Auto? 🙄

Ich suche nur Leute die evtl. Teile aus meinem suchen!

Dafür gibts den Marktplatz. Und/oder die Beobachtung hier ob jemand ein Teil sucht welches Du hast.

Ähnliche Themen

... daher ja auch "Doppel.." ;-)

Zitat:

@Doppel14 schrieb am 11. Februar 2017 um 08:07:37 Uhr:

Ich suche nur Leute die evtl. Teile aus meinem suchen!

Also ich finde diese Interpretation des Suche-Threads sehr originell und kreativ!
🙂

Ich suche die Kleinstteile aus dem Laderaumrollo (V70 I) nur eine Seite. Auf dem Bild ist es klarer (rot markiert). Hat die jemand über?
http://www.motor-talk.de/.../3000003-39-i208731715.html

Hast du bei Mr. Larafix mal angefragt? Ich kann mir vorstellen, dass der mehrere Rollos repariert und eventuell auch Ersatzteile da hat.

Ich brauche einen Deckel für den Scheibenwaschwasserbehälter. Mit heilem Haltering bitte. 😎

Gebraucht seh ich die immer nur ohne heilen Haltering 🙁 . Du kannst Dir auch ein dünnes rostfreies Stahlseil oder eine robuste Angelschnur an Deinen gebrauchten bauen, das funktioniert gut und sieht ordentlich aus 🙂 . Der 🙂 hat den auch neu, aber der Haltering hält eben nicht lange...

Hab ich da, mit heilem Ring. Kannste haben

Des weiteren: eine 850er Heckklappe. MJ 1996, falls das relevant ist

Hintergrund: Meine ist ziemlich rostig, ich würde sie aufarbeiten und lackieren lassen, aber nach Auskunft des Lackierbetriebs muss sie dazu ab. Dann ist es für mich besser, eine andere zu nehmen, die kann dann in Ruhe bearbeitet werden, und der Elch muss am Ende nur einen halben Tag in die Werkstatt zum Klappentausch.

Ich brauche also eine nackte Heckklappe, bitte möglichst mit heiler Heckscheibenheizung. Nicht foliert. Farbe egal, möglichst wenig Rost, idealerweise gar keiner (Volltreffer wäre natürlich eine komplett rostfreie in schwarz, aber das ist wohl illusorisch.)

Wichtig: Die Heckklappe muss verschickt werden (kostet nicht wenig, ich weiß) bzw. ich muss sie abholen können, was nur hier im Umkreis oder im Raum Berlin und Leipzig ginge.

Zeitrahmen: muss nicht sofort sein, aber sollte in den nächsten 2-3 Monaten klappen

Ich habe eine schwarze, rostfreie da, allerdings vom V70.
Der Weg ist aber das Problem

DPD Sperrgutversand oder Spedition.

Müsste man mal nachfragen was das kostet

Deine Antwort