SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Hätte ansonsten allenfalls noch (vier) Columbas rumeiern, allerdings sind die in der Schweiz...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
suche für meinen 94er Volvo 850 Kombi Automatik, 140 PS einen Gurtstraffer für vorne links und ein Airbag Steuergerät. Kann da jemand mit dienen?
Zitat:
@in5minuten schrieb am 11. Januar 2017 um 08:01:49 Uhr:
Willst du selber bauen oder bauen lassen?
Werde wohl demnächst auf Anfrage in Produktion gehen.. Habe mir ein Muster (Original Volvo) geschossen..
Und musste feststellen, die Schweden schweißen Scheiße.. 😎
Suche guterhaltenes Armaturenbrettoberteil für einen 96er 855. Lautsprechergitter und andere Anbauteile brauche ich nicht, sind bei mir vorhanden.
Angebote gerne per PN
Gruß
850-SIG
Es gibt nen Typen in Holland, der baut die zu nem guten Kurs und lackiert in Wunschfarbe. Ich hab 95€ bezahlt. Kann gern vermitteln.
Zitat:
@in5minuten schrieb am 1. Februar 2017 um 23:41:59 Uhr:
Es gibt nen Typen in Holland, der baut die zu nem guten Kurs und lackiert in Wunschfarbe. Ich hab 95€ bezahlt. Kann gern vermitteln.
Ich nehme lieber die Originale als Vorlage und mache es selbst..Bin ja nunmal ein guter Alu Schweißer..😁
Danke trotzdem.. Berichte..
Zitat:
Ich nehme lieber die Originale als Vorlage und mache es selbst..Bin ja nunmal ein guter Alu Schweißer..😁
Danke trotzdem.. Berichte..
Arie baut die auch nach der originalen Vorlage. Auch für 7er und 9er.
Aber wenn du alles da hast, wozu bestellen. Bin auf dein Ergebnis gespannt. Was denkst du, was du für eine DS nehmen wirst?
Zitat:
@in5minuten schrieb am 2. Februar 2017 um 07:54:49 Uhr:
Zitat:
Danke trotzdem.. Berichte..Arie baut die auch nach der originalen Vorlage. Auch für 7er und 9er.
Aber wenn du alles da hast, wozu bestellen. Bin auf dein Ergebnis gespannt. Was denkst du, was du für eine DS nehmen wirst?
Muss mal sehen.. Was die Änderungen angeht, habe ich da einen eigenen Thread für eröffnet, da kannst Du hin und wieder schauen, was mir so durch den Kopf geht, und wie weit ich bin..
Nur nach Originalvorlage bauen kommt für mich nicht in Frage.. Das Konstrukt hat viele Schwachstellen..
Werde nachher nach was posten..
Zitat:
@cvgenau schrieb am 1. Februar 2017 um 09:29:53 Uhr:
Hallo zusammen,suche für meinen 94er Volvo 850 Kombi Automatik, 140 PS einen Gurtstraffer für vorne links und ein Airbag Steuergerät. Kann da jemand mit dienen?
Gurtstraffer habe ich, und wenn du die Nummer des Steuergeräts mal rein hackst, gucke ich mal nach 🙂
Halllo 🙂
Ich suche einmal den oberen Teil der Innenverkleidung von der Heckklappe (V70/1 Bj. 2000), also das U - förmige obere Teil.
Und dann suche ich noch das Kabel vom BOrdcomputer zu dem BC Schalter.
Hat davon zufällig jemand was? 🙂
Liebe Grüße und schönes Wochenende