SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Suche blaue innenraumteile fürn 855 aus Bj.93, Abdeckung unter dem Lenkrad, Abdeckung unter dem Handschuhfach, Blaue Heckklappenverkleidung, Abdeckungen für die Lautsprecher hinten, türpappeneinlage Fahrertür.
Weis einer was dahin kommt(siehe Bild)kommt da eine klemme hin damit die schraube reinschrauben kann?Vieleicht hat einer sowas ja rumfliegen,dann bitte melden
Ähnliche Themen
Da kommt nichts hin. Die Schraube hat mal jemand nachträglich da rein gedreht, weil die Abdeckung unten nicht mehr gehalten hat. Das Problem ist bekannt. Die Lösung war halt die Schraube. Es sieht aber so aus, als ob sie nicht mehr greift. Richtig?
Ich würde in die Innenseite der Abdeckung einen Plastiksheet kleben, neu bohren und die Schraube wieder hinein drehen. Vielleicht kann man ja ein unauffälligere nehmen.
Grüße
Genau, die greift nicht mehr.. Also
Ist das nicht original.. Dann muss ich da erstmal was hinterlassen...Danke für die Info
Zitat:
ja,das dachte ich mir auch, vielleicht mach ich da ein Gewinde hinter.. Kein Problem.. Oder mal ne neue Abdeckung
@43iger schrieb am 30. Januar 2017 um 17:31:17 Uhr:
Upps....ich meinte nicht die Innenseite der Abdeckung, sondern innen im Amarturenbrett.
SorryGrüße
Für die neue Sommersaison suche ich drei sehr gute Columbas. Vielleicht schlummert ja bei dem ein oder anderen auch noch eine Columba als Ersatzrad im Kofferraum... 🙂 Kaufe auch einzeln, müssen also nicht drei auf einmal sein. Reifen brauche ich nicht, kann ich aber auch selbst entfernen lassen.
Zitat:
@eigen2 schrieb am 31. Januar 2017 um 18:11:30 Uhr:
Vier gute Perversus hätte ich noch da, ohne Reifen
😁
Zitat:
Aaalder! 😎
Zitat:
Die perfekten Winterfelgen! Super gut zu reinigen!
Will sie im Sommer fahren...bin hin und hergerissen, ob sie mir gefallen...Hat jemand ein Foto im montierten Zustand? 🙂