ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Starterbatterie für Expedition 2005 (Polanordnung 0 und nicht 1!)

Suche Starterbatterie für Expedition 2005 (Polanordnung 0 und nicht 1!)

Ford Expedition 2
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 11:49

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich eine passende Starterbatterie mit der Polanordnung 1 ( + Pol links) und nicht die, wie auf den diversen PKWteile- Seiten als passend verkaufte Batterie, mit Anordnung 0 bekommen kann?

Für Informationen bzw. Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die bekommt man auch im normalen KFZ Teile Handel. Du kannst auch den Verkäufer anschreiben, viele kann man auch anrufen, und fragen welche er anbieten kann.

Damit wir dir eventuell ein paar aufzeigen können sollten wir zumindest die Größe wissen (wie A und Ah)? Möchtest du eine spezielle Marke? Spezieller Typ wie CA, EFB oder AGM?

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 20:15

Hi,

Angeboten wurde mir von pkwteile.de nach Herstellerangaben die Cartechnic Ultra Power AH 77 A 780 Länge 278 Breite 175 Höhe 190 mm , allerdings mit Polart 1 und ich bräuchte Polart 0 (+ links)

Die Marke ist mir eigentlich egal. Typ vermutlichh CA da bei dem Baujahr auch keine Start-stop Automatik vorhanden ist.

Vielen Dank für mögliche Hilfe und Hinweise

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 20:18

Sorry, meinte Polanordnung 1 (+ Pol links)!

Hallo,

ggf. so etwas, bzw. dort nachfragen?

https://www.winnerbatterien.de/.../...Ah-fuer-USA-US-Batterie::49.html

Gruß, der.bazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Suche Starterbatterie für Expedition 2005 (Polanordnung 0 und nicht 1!)