ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Suche Sorento Neuwagen (dt. Modell) extrem billig!!!

Suche Sorento Neuwagen (dt. Modell) extrem billig!!!

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 12:18

Hallo,

ich suche einen KIA Sorento 2.5CRDI EX mit DPF, Paket P1+P2, Schiebedach, Becker DTM in schwarz als deutsches Neufahrzeug ohne Tageszulassung.

Habe schon mehrere Angebote bewegen sich alle um die 30.000,- Euro.

Wer weiß wo ich so ein Fahrzeug noch billiger bekommen kann?

Am besten im Raum HH!!!

SP83

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wieso nimmst du kein EU-Modell?

Kia Sorento Neuwagen

 

Hi,

meines Wissens werfen die Händler den Kia im Raum Hannover mit 6000,--Euro billiger auf den Markt.

Grund: Auf der einen Seite die WM und zum anderen gibt es

Mitte Juli das neue Modell.

Ich werde mich zum Wochenende noch einmal melden, wenn

die Modelle Kia Sorento in der Zeitung angeboten werden.

Gruß

Jagdhorni

..ist doch ganz einfach!

Gehe auf Auto Scout 24

Neuwagen klicken,dann Kia usw.

Gibt es so ab 21000+ÜF

Wo ist das Problem?

MfG

In der Auto-Blöd wird der Sorento ab 19000€ angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Wieso nimmst du kein EU-Modell?

Moin,

bekannte über sechs Ecken haben sich auch einen Importwagen gekauft. Haben tolle 3.000 Euro gespart (ca.) und nun waren sie beim Händler wegen Garantiearbeiten und haben ihr blaues Wunder erlebt.

Der französische Händer hat das Fzg. nicht zur Garantie angemeldet....Peng....das war´s!!!

Da ist es wohl verständlich wenn man sich da für Service und ein dt. Modell interessiert!!!

Kia Sorento

 

Hi,

wenn du noch ein paar Wochen wartest, kannst du das alte

Modell nach deinen o. g. Wünschen für ca. 26500,--Euro von einem deutschen Händler bekommen.

Ich habe in Hannover mal vorsichtig angefragt.

Gruß

Jagdhorni

Kia Sorento

 

Hi,

ich hatte noch was vergessen: Der DPF kostet extra.

Gruß

Jagdhorni

am 30. Mai 2006 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Moin,

bekannte über sechs Ecken haben sich auch einen Importwagen gekauft. Haben tolle 3.000 Euro gespart (ca.) und nun waren sie beim Händler wegen Garantiearbeiten und haben ihr blaues Wunder erlebt.

Der französische Händer hat das Fzg. nicht zur Garantie angemeldet....Peng....das war´s!!!

Da ist es wohl verständlich wenn man sich da für Service und ein dt. Modell interessiert!!!

Hi,

meiner hatte diesen Stempel für die Garantie nicht, der Händler hatte dann ein wenig gemuckt, bis ich den Stempel drinne hatte.

Meine freundin hat bei ihrem Corsa auch keinen Stempel drin, scheint aber eine dt Modell zu sein, da vorher auf Adam OpelAG zugelassen. Ein FOH wollte den Dienst verweigern, der nächste hat es aber ohne Probleme gemacht...

Zum Glück braucht man das bei Kia nicht so oft :-)

Wie können die Händler die Fahrzeuge enttarnen, ausser an (Sonder-)Ausstattung? Fahrzeugscheine werden ja nicht mehr ausgenullt... Also wird es meist für Profis schwierig, oder sehe ich das falsch?

Grüße

Kia Sorento

 

Hi,

aufgrund der FIN lässt sich alles herausfinden, z. B. Ausliefer-

ungsland, Ausstattungsmerkmale, Motornr., etc..

Jeder Händler kommt bei seiner Marke in diesen Bestand und

kann sehen, ob es ein deutsches oder EU-Modell ist. Außer-

dem kann er Einblick gewinnen, wie oft der Wagen bei der

Inspektion war und ob er Macken hat. Big Brother is watching

you!!!

Gruß

Jagdhorni

am 30. Mai 2006 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Moin,

bekannte über sechs Ecken haben sich auch einen Importwagen gekauft. Haben tolle 3.000 Euro gespart (ca.) und nun waren sie beim Händler wegen Garantiearbeiten und haben ihr blaues Wunder erlebt.

Der französische Händer hat das Fzg. nicht zur Garantie angemeldet....Peng....das war´s!!!

Da ist es wohl verständlich wenn man sich da für Service und ein dt. Modell interessiert!!!

ja den reimport immer in deutschland kaufen!

ein in deutschland gekaufter neuwagen und re-import hat gesetzlich 2jahre garantie.auch wenn er im ausland vergessen wurde anzumelden. dt.kaufvertrag zählt!. bei mir gabs keine macken damit bei der werkstatt, serviceheft in den niederlande abgestempelt. das mit der garantieanmeldung ist einem kumpel von mir passiert, auto wurde nachgemeldet (nissan).den kaufvertrag ist kaufvertrag.was der händler vergessen hat ist nicht das problem des käufers.

meines wissens gibt es aber in frankreich auch zwei jahre garantie auf neuwagen nach eu gesetzt, oder irre ich da?

KIA Sorento

 

Hi,

schau doch mal bei www.berten-cars.de rein. Da bekommt man zum Sorento

noch einen Kia Picanto dazu.

Gruß

Jagdhorni

hat jemand erfahrung mit Euro-Dresen(.de)?

sind die zuverlässig, kulant, preiswert, etc?

grüße

SORENTO

 

Zitat:

Original geschrieben von ~/~ransporter

hat jemand erfahrung mit Euro-Dresen(.de)?

sind die zuverlässig, kulant, preiswert, etc?

grüße

Ob Euro-Dresen kulant etc. ist kann ich derzeit noch nicht sagen.

Habe dort eine Bestellung für einen SPORTAGE 2,7 laufen.

Ist mir für Juli bestätigt. Gesamte Lieferzeit beträgt dann etwa 8 Wochen seit Auftragserteilung.

Zum Preis kann ich empfehlen die Seite www.kia.nl anzuwählen und mal die Hollandpreise / Ausstattung mit den Preisen aus D zu vergleichen.

Wollte den SPORTAGE EX(extreme) wegen der Polsterfarbe haben, in D wird der nur in schwarz geliefert, Polster Lifestyle ist für EX nicht gelistet.

Bei Dresen erst im Oktober verfügbar.(Andere EU-Anbiter bis zu 12 Monaten Lieferzeit) War mir etwas zu lange.

Mein Voyager ist da TÜV fällig und soll vorher weg.

Bekomme jetzt den Adventure mit Vollleder schwarz mit Sitzheizung für knapp 24.000.

Deutscher Preis EX mit Nachlass ca. 28.600,--

Ich warte und lasse mich überraschen.

angenommen ich lasse mir einen SantaFe importieren, worauf muss ich da zwecks garantie denn nun achten? ich hab keine ahnung wo ich da nach welchem stempel schauen bzw fragen muss, bzw was tun wenn nicht vorhanden.

welche garantie (km/jahre) bietet Hyundai eigentlich zu wartung und korrosion etc?

ich glaub ich mach dazu auch noch n thread auf wenn ich nix mehr zum santa find...

dank&gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Suche Sorento Neuwagen (dt. Modell) extrem billig!!!