ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Shelby GT neueren Baujahrs für professionelle Tonaufnahmen

Suche Shelby GT neueren Baujahrs für professionelle Tonaufnahmen

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 12:36

Hallo Gemeinde ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Shelby GT 500 oder 350, um damit für ein Computerspiel (dass ich im Moment noch nicht nennen darf) Tonaufnahmen zu machen. Das Fahrzeug soll in der Nähe von Köln / Bonn / Aachen auf einen Prüfstand in einem speziell schallabsorbierten Raum (googelt mal "anechoic chamber", dann wißt ihr ungefähr in was für einem Raum der Prüfstand steht).

Leider ist der Shelby nicht besonders häufig, deshalb meine verzweifelte Suche in diesem Forum. Über Hilfe, Weitergabe von Kontakten etc wäre ich sehr dankbar! Meine mail Adresse ist axel.rohrbach [at] dynamedion.com.

Vielen Dank!!!

Axel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2016 um 12:36

Hallo Gemeinde ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Shelby GT 500 oder 350, um damit für ein Computerspiel (dass ich im Moment noch nicht nennen darf) Tonaufnahmen zu machen. Das Fahrzeug soll in der Nähe von Köln / Bonn / Aachen auf einen Prüfstand in einem speziell schallabsorbierten Raum (googelt mal "anechoic chamber", dann wißt ihr ungefähr in was für einem Raum der Prüfstand steht).

Leider ist der Shelby nicht besonders häufig, deshalb meine verzweifelte Suche in diesem Forum. Über Hilfe, Weitergabe von Kontakten etc wäre ich sehr dankbar! Meine mail Adresse ist axel.rohrbach [at] dynamedion.com.

Vielen Dank!!!

Axel

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wer den Sound live hören will, kann das übrigens hier haben. :D

http://www.motor-talk.de/forum/2nd-hos-dragrace-t5685884.html

Geil, würde mich interessieren aber ist das immer am 1. Juli Wochenende? Weil das ist blöd da kann ich nicht...

Zitat:

@_TX2000_ schrieb am 9. Mai 2016 um 18:44:46 Uhr:

Geil, würde mich interessieren aber ist das immer am 1. Juli Wochenende? Weil das ist blöd da kann ich nicht...

Nein, ursprünglich war ein Termin Ende Mai geplant. Dass es dieses Jahr auf Anfang Juli fällt hängt damit zusammen, dass der örtliche Flugsportclub die Strecke im Mai selbst benötigt, weshalb ein neuer Termin gesucht werden musste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Shelby GT neueren Baujahrs für professionelle Tonaufnahmen