ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche selbstständige Kraftfahrer ohne eigenen LKW für Auskünfte bzw. fragen

Suche selbstständige Kraftfahrer ohne eigenen LKW für Auskünfte bzw. fragen

Themenstarteram 1. Januar 2014 um 13:49

Hallo wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach Selbstständigen Kraftfahrern ohne eigenen LKW.

Habe viele Fragen an euch zwecks der Selbstständigkeit und die Leute von BAG Gewerbeamt usw sagen ja echt alle was anderes deswegen auch ich jemand der sich als Fahrer vermietet und seine Arbeitskraft nur in Rechnung stellt. Bedanke mich jetz schon einmal.

Beste Antwort im Thema

Das ist kein Kavaliersdelikt, Freunde! Solche Unternehmen und die Fahrer schaden der ganzen Branche. Die Auflagen und Abgaben im gewerblichen Güterverkehr sind enorm, Leute die dies umgehen werden scharf bestraft und das ist auch richtig so. Wir sind ja nicht blöd!!:o

Macht alle Prüfungen, zahlt die Abgaben und mietet euch einen LKW oder kauft einen, alles andere haben schon andere probiert und sind schwer daran gescheitert.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Bitte keine Telefonnummern oder andere sensible Daten öffentlich posten. Für sowas haben wir die PN-Funktion.

Mal ganz davon ab, dass der letzte Eintrag von 2015 ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche selbstständige Kraftfahrer ohne eigenen LKW für Auskünfte bzw. fragen