Suche Schwarze Rückleuchten
Heyho liebe Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach schwarzen rückleuchten für meinen tt 8j.
Hat jemand zufällig welche oder hat eine Internetseite für mich?
Habe jetzt nur welche bei ebay gefunden und wollte mal noch ein bisschen weiterschauen.
Lg
Daniel
Beste Antwort im Thema
und was bringt es Dir? Nur weil der TÜV Prüfer sich nicht mit allen Rückleuchten der Welt auskennt, werden die RL nicht legaler. Ist genauso, wie wenn Du zum TÜV mit originalen RL fährst und dann anschließend wieder die lasierten draufmachst....
spätestens dann, wenn Dir so ein "intelligenter" 😁😁😁 Mensch wie ich hinten drauffährt, würde mein RA + Gutachter Deinen Wagen zerlegen und dafür sorgen das DU, egal ob schuldig oder nicht, am ENDE die Hauptschuld zahlst....., solche Leute wie DU suche ich schon lange im Straßenverkehr, ist quasi wie ein Elfmeter, der Wagen meiner LAG braucht nämlich vorne ne neue Lackierung 😎
56 Antworten
Gefahren im Straßenverkehr sind Hausfrauen, Rentner, Wochenendschleicher, LKWfahrer, Blinde, Neulinge, Ausländer,.....
über Leute mit lasierten Rückleuchten, oder BlingBling Flutlicht TFL, oder sonstigem Fuseltuning amüsier ich mich lediglich, quasi Geld für eine Versicherung zahlen, die dann im Schadensfall aber eher nix überweist 😁
um das Thema aber für MICH endgültig zu schließen: lasierte RL sind illegal und Scheisse, und sowas tut man einfach nicht, also wirklich, nee das tut man echt nicht!!!!!
und jetzt noch 😁😁😁😁😁😁
*fünf Tonnen Flachs*
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
Gefahren im Straßenverkehr sind Hausfrauen, Rentner, Wochenendschleicher, LKWfahrer, Blinde, Neulinge, Ausländer,.........
blöd nur, dass diese Menschen die Unfallstatistik nicht anführen
die letzte Gruppe hättest Du Dir auch sparen können, oder machst Du Dein Kreuz auf dem Wahlschein an der verkehrten Stelle?
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
blöd nur, dass diese Menschen die Unfallstatistik nicht anführenZitat:
Gefahren im Straßenverkehr sind Hausfrauen, Rentner, Wochenendschleicher, LKWfahrer, Blinde, Neulinge, Ausländer,.........
die letzte Gruppe hättest Du Dir auch sparen können, oder machst Du Dein Kreuz auf dem Wahlschein an der verkehrten Stelle?
gedacht habe ich das auch, aber reden nützt bei dem nichts...
Ich sag ja, erzählt in seinem post was davon wie intelligent er doch ist und gibt dann eine dummheit nach der anderen preis...
aber nützt nichts ist halt gegen kritik resistent...
DIE Antworten waren doch klar, oder? Schön dass man die Leser hier bei MT soooo schön einschätzen kann....*muhahahaah*
bevor ich hier raus bin, noch ein Statement zur viel zitierten Intelligenz.
Die waren intelligenten und erfolgreichen, die wahre Elite in Schland, die findet man nicht bei MT. DIESE Menschen haben weiß Gott besseres zu tun, als sich über banale Dinge wie "lasierte RL" zu unterhalten.
In diesem Sinne, bewerft mich mit Katzendreck, schimpft mich als DUMM oder RECHTS, macht was Ihr wollt,.....
ich habe Euch LIEB!!!
----> closed for zaskar <----
Ähnliche Themen
Irgendwie lustig wenn man nach längerer Zeit (deshalb da neuer TT geordert und noch nicht ausgeliefert) hier wieder reinsieht...einer stellt ne normale Frage, dann kommt der nächste und klärt ihn (richtigerweise) auf dass es illegal ist was er machen möchte...aber dann...geht eine Streiterei los wie in nen Kindergarten..oh Mann...MT hast Du Dich verändert und auch bei den TT`lern ist dies nicht vorüber gegangen, leider....wie wäre es wenn nicht jeder seinen Senf dazugibt wenn einer ne Frage stellt, sondern einfach darauf antwortet, wer...wo...wie...was...macht und nur auf die Frage bezogen.
Wenn ich mir etwas einbilde, dann will ich eine Antwort ob mir wer helfen kann....und nicht die deutsche Oberlehrerfingerzeigschlaumeierantwort.
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen...bin ja ohnehin erst wieder ab März ein TT-Fahrer...ggg
Manchmal habe ich das Gefühl, daß es den TT-Besitzern mehr auf die Optik ihrer Fahrzeuge ankommt als auf die Fahreigenschaften...😁
Zitat:
bevor ich hier raus bin, noch ein Statement zur viel zitierten Intelligenz.Die waren intelligenten und erfolgreichen, die wahre Elite in Schland, die findet man nicht bei MT. DIESE Menschen haben weiß Gott besseres zu tun, als sich über banale Dinge wie "lasierte RL" zu unterhalten.
Tja, dann kannst du auch nicht dazu zählen 😁
Regt euch nicht auf. Laut Kennzeichen Münchner, die leiden alle unter Größenwahn 😁
hab die hier gefunden
Zitat:
Original geschrieben von bions
hab die hier gefunden
das sind die normalen s-line rückleuchten (das "inlay" ist schwarz).
Hier wird aber - mehr oder weniger - über lasierte Rückleuchten gesprochen.
Kann man z.B. hier bestellen...
aber nicht vergessen: DAS IST ILLEGAL 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
ES GIBT KEINE S-Line RÜCKLEUCHTEN !!!Die Rückleuchten sind an allen TTs gleich !!
What? Ok, S-Line Rückleuchten war natürlich Quatsch - es ist einfach noch zu früh für mich 😁 (Habe den Text aus dem ibäh-Link übernommen)...
Aber es gibt für den TT schon 2 verschiedene Varianten:
- in "Normal-Rot"
und die genannten mit den schwarzen "Inlays"
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
What? Ok, S-Line Rückleuchten war natürlich Quatsch - es ist einfach noch zu früh für mich 😁 (Habe den Text aus dem ibäh-Link übernommen)...Zitat:
ES GIBT KEINE S-Line RÜCKLEUCHTEN !!!Die Rückleuchten sind an allen TTs gleich !!
Aber es gibt für den TT schon 2 verschiedene Varianten:
- in "Normal-Rot"
und die genannten mit den schwarzen "Inlays"
Von den hätte ich gerne ein Bild !😉
Ich hab noch keins gesehen.
Zitat:
Von den hätte ich gerne ein Bild !😉Ich hab noch keins gesehen.
Mein lieber Martin - für dich habe ich meine Suchmaschine in Gang geschmissen und tatsächlich ein Beweisfoto finden können 😉
Oder was glaubst du, wofür im Optikpaket-Leuchten folgendes steht: 😉
Heckleuchteneinsatz in Schwarz (Serie in Verbindung mit Xenon plus)
Bild - Links mit schwarzen Inlay und rechts ohne
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Mein lieber Martin - für dich habe ich meine Suchmaschine in Gang geschmissen und tatsächlich ein Beweisfoto finden können 😉Zitat:
Von den hätte ich gerne ein Bild !😉Ich hab noch keins gesehen.
Oder was glaubst du, wofür im Optikpaket-Leuchten folgendes steht: 😉
Heckleuchteneinsatz in Schwarz (Serie in Verbindung mit Xenon plus)
Bild - Links mit schwarzen Inlay und rechts ohne
Da ist nix SCHWARZ !
Die sind nur etwas
roterals die Anderen ( wenn überhaupt )
Für normale Menschen, IRRELEVANT ! 😉