Suche Schrick Nockenwelle
Hallo,
Ich Suche eine scharfe Schrick Nockenwelle für ein 1.8l 90 Ps ABS Motor? Dachte bevor ich sie neu kaufe kann man ja mal Posten und fragen ob jemand zufällig noch eine zu verkaufen hat.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ohne Kat fahren schluckt auch was...nämlich die BE deines Autos.
Und was ich gar nicht verstehe;Geld für Nocke,Kolben und Kopfbearbeitung ist da.
Aber für nen Rennkat reichts plötzlich nicht mehr?
33 Antworten
mich würde mal interesieren was diese motor änderungen an leistungs zuwachs bringen? merkt man das überhaupt?
macht man da echt aus nem 90PSer nen 110PSer ? oder so in der art
bin mal neugierig
Grüße
Wenn dann nur die Nocke... wahrscheinlich atemberaubende 6PS, die man eh nicht merkt... habs selbst ausprobiert... nimm zwar das Gas besser an aber wirklich zum Rennwagen wird der nicht...
mfg Rotkehle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slide25
..der Motor is komplett bearbeitet Kanäle Feinwuchten Schmiede Kolben fächerkrümmer Gruppe A anlage ohne Kat usw. Mir fehlt jetz eigentlich nur noch ne anständige nockenwelle das ich die drehzahl auch bekomme :-) wollte halt nicht direkt neu kaufen sondern mal nachfragen ob jemand noch eine rum liegen hat die kein gebrauch mehr findet!
bei dem was der TE hier aufgezählt hat, kommt in verbindung mit einer gescheiten nockenwelle und einer guten abstimmung auf dem prüfstand schon etwas spürbares rum..ob das nun 103,7 oder gar 107,3 PS werden, kann ich dir nicht sagen🙂
(auch wenn seine aufzählung ein wenig komisch ist..)
jo den ne WIRKLICH gruppe a gibts net mit strassenzulassung. das wird so ne ebay gruppe a sein mit abe ROFL!
btw schmiedekolben und feinwuchten? wiso? der letzte satz war aufs gramm gleich. wen dann wuchtet man schwungscheiben mit kurbelwelle und kupplung.
vielleicht hat er ja die kanäle feingewuchtet😁
eigentlich ist das ganze nur eine recht sinnfreie aneinanderreihung von wörtern, die etwas mit motortuning zu tun haben..
Zitat:
Original geschrieben von slide25
Hallo,Ich Suche eine scharfe Schrick Nockenwelle für ein 1.8l 90 Ps ABS Motor? Dachte bevor ich sie neu kaufe kann man ja mal Posten und fragen ob jemand zufällig noch eine zu verkaufen hat.
Grüsse
Schon mal oben in der gelben Zeile den Reiter "Marktplatz" gesehen? Da gehört nämlich eine solche Suchanzeige hin.
Stell' dir mal vor, jeder würde seine Anzeige hier in dieses technische Forum stellen. Da würde das Forum ja überschwemmt und die technischen Fragen untergehen. Und das will doch keiner, oder? 😉
Joker300, der solche Teile anzubieten hat und sich auch nicht bremsen konnte mit seiner Anzeige in diesem Unterforum, hat ja jetzt auch schon deinen Thread gefunden.
Schönen Gruß
...wieder sehr amüsant hier heute abend...lach!
Da geben sich wieder ein paar Jungs böhs die Kante...
Lass ihn doch seine Schrick-Welle finden und weiter seinen kraftlosen und Kat-losen "Gruppe-A-Puff" samt feingewuchteten Kurbelwellen/Kanälen durch die Gegend chauffieren...wenn`s ihn erfreut?!
Zuerst mal recht amüsant das in diesem forum jeder meint voll den Plan zu haben und doch irgendwie keiner ahnung hat 1. Pleul werden Poliert und auf hunderstel gramm ausgewogen 2. die lambdasonde sitzt vorm Kat und ob en 100 zeller drin is oder nicht juckt die lambdasonde recht herzlich wenig und 3. Es is ne Bastuck Gruppe A! Und 4. Zündkennfelder kann man auf einem Leistungsprüfstand wunderbar anpassen! ;-) Aber was ein Glück habt ihr alle so den Plan davon das hier ist mit abstand das inkompetenteste Forum wo ich je ab und zu mal unterwegs war!
Und an den einen der wie ein normaler Mensch auf meine Frage geantwortet hat mit der Nockenwelle hat sich erledigt Auto ist seid oktober verkauft trotzdem Danke für die normale antwort!
...keine Ursache...zu Deinem Kommentar in Sachen Inkompetenz werd ich mich nicht äußern...jedem das Seine.
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!