SUCHE Scheinwerfer Halterung T3
hallo Leute ... Suche scheinwerfer Halterung für meinen T3 ,für runde Scheinwerfer , links u. rechts ... Hat einer von euch zufällig sowas noch liegen....
Mfg Mario
23 Antworten
hy,
ich habe schon lange klarglas im bus,
waren eine der ersten die ich bekommen habe und ich mußte schwer dran hantieren und den alten rahmen anpassen dafür.
aber seitdem keine problem.
wie die jetztigen sind weiß ich nicht ??
gruß
Ich hab es erst vor 3 Tagen eingebaut, dazu folgendes:
Ich habe nur die Reflektoren getauscht, die neuen Rahmen braucht man nicht!
-Den alten Scheinwerfer entfernen mit den drei Schrauben
-Das Trägerblech mit den Einstellschrauben abmontieren (Die Einstellschrauben komplett rausdrehen)
Dann hat man nur noch den Träger der an der Karosse verschraubt ist und darin die zwei Gewindebuchsen für die Einstellschrauben.
-Die neuen Reflektoren mit den Einstellschrauben vom neuen Rahmen trennen und den schwarzen Plasikhalter in den alten Trägerrahmen (der der noch am Bus ist) einpassen. Dazu ist evtl ein bisschen zufeilen notwendig, anschließend mit einer Schraube von hinten sichern.
-Den neuen Reflektor mit den Einstellschrauben und dem zurechtgefeiltem Plastikhalter einbauen, anschließend einstellen.
Fertig!
Keine Bearbeitung der Halterung mit der Flex notwendig, einstellen kann man die Scheinwerfer perfekt und sie stehen auch nicht weiter raus als die alten.
Bei Interesse kann ich mal Fotos davon machen.
Viel Erfolg!