ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Schaltplan für Kenwood KMD-PS971R

Suche Schaltplan für Kenwood KMD-PS971R

Themenstarteram 2. April 2009 um 20:29

Ich habe das Radio zum Auto dazu bekommen aber leider keine Anleitung oder sonst was.... Jetzt habe ich ein Problem und bräuchte mal den Schaltplan. Hat den vielleicht wer auf Lager?

mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten

Sorry, ich leider nicht. Aber welches Problem hast du? Vllt kann ich dir auch so helfen

Themenstarteram 4. April 2009 um 19:48

Das Radio gibt auf einmal keinen mucks mehr von sich...hatte vorher schon phasen wo es tagelang lief und dann auf einmal ausging und dann immer so wackelkontaktmäßig lief O_o Habe heute im Netz den Schaltplan gefunden und alles geschaut...Es ist alles richtig dran, meine vermutung liegt auf der Zündung. Vom Schloss geht ja auch ein blaues Kabel ans Radio damit das angeht sobalt ich den Schlüssel drehe. Is da nicht ein Relais zwischen? Kann es sein dass das ding sich verabschiedet hat? Weil Strom habe ich schon durchgetestet, da geht alles bis an den Stecker ran.

Ist natürlich sehr ärgerlich dass der Fehler nur so selten auftritt. Falls du ein Multimeter hast, nehm das mal mit und wenn das Radio mal ausfällt, misst du mal die Dauer+ und die Schalt+, ob die vorhanden sind.

Fällt das Radio erst nach Laufzeit aus? Oder geht es auch manchmal von Anfang an nicht?

Themenstarteram 5. April 2009 um 13:10

Also jetzt geht es garnicht mehr, deshalb bin ich da grad am gucken was das sein kann... Aber vorher war es ganz unterschiedlich. Manchmal von Anfang an nicht oder manchmal beim fahren.

Ok, wenns auch manchmal von Anfang an so war, dann können wir schonmal ausschließen, das das Radio überhizt, das passiert nämlich auch gerne und das Gerät stellt sich dann auch automatisch aus.

Wenns jetzt grad garnicht funktioniert, hast du mal an den Zuleitungen gemessen ob die Spannungen vorhanden sind?

Themenstarteram 5. April 2009 um 13:39

Jap + und - hab ich schon mindestens 10 mal überprüft...Hab gestern noch meine überflüssige freisprecheinrichtung ausgebaut um den ganzen Kabelsalat etwas schmaler zu machen und mehr durchblick zu haben. Werde vielleicht heute oder morgen nochmal schauen ob ich das nun anschließen kann mit Schaltplan vom Vr6 und dem Radio.

Auch die Schalt+?

Themenstarteram 5. April 2009 um 13:46

Also ich habe - und dann 2 mal Dauer+ so wie es aussieht

Also das kann eigentlich nicht sein. Du musst einmal eine +spannung haben die immer da ist und eine die nur da ist wenn die zündung an ist. ansonsten hättest du das radio ja jedes mal manuell ausschalten müssen wenn du das auto aus gemacht hast und jedes mal manuell einschalten müssen wenn du das auto an gemacht hast.

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:30

Ja ich weiss deshalb finde ich das auch irgendwie merkwürdig...Wie gesagt ich werde es heute oder morgen nochmal durchmessen ohne die freisprechanlage. Hatte auf einer Verbindung sogar Dauer+- O_o weil da 2 Kabel reingingen

wie, auf einer leitung "dauer+-" !???

Themenstarteram 5. April 2009 um 14:43

Ja kann ich mir auch nicht erklären. In die lüsterklemme gingen 2 Kabel. Eines hatte Minus und das andere 12V +

Reinige mal die Kontakte am Bedienteil...

Zitat:

Original geschrieben von vb514

Ja kann ich mir auch nicht erklären. In die lüsterklemme gingen 2 Kabel. Eines hatte Minus und das andere 12V +

Dann ging das eine zur Stromversorgung und das andere iwohin weiter. + an - ist das sicherlich nicht ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen