ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen!

Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen!

Audi R8 42
Themenstarteram 27. April 2009 um 19:48

Hallo,

am 15. Mai ist meine Hochzeit. Ich würde gerne als Hochzeitwagen den R8 nehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich den ausleihen/mieten kann? Brmeen und Umzu wäre natürlich am besten. Kann auch von einer Privatperson sein.

Danke für jeden Tip!

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2009 um 16:11

Nein, aber finde es lustig wie manche Menschen Ihre Fahrzeuge refinanzieren müssen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2009 um 11:38

Nein hab noch nicht bei Audi gefragr. Vielleicht tue ich das heute mal. Aber wie gesagt, die werden ganz bestimmt nicht einen Audi R8 für eine Hochzeit raus geben.

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Nein hab noch nicht bei Audi gefragr. Vielleicht tue ich das heute mal. Aber wie gesagt, die werden ganz bestimmt nicht einen Audi R8 für eine Hochzeit raus geben.

Sag mal, was dabei raus gekommen ist. Viel Glück (dir und euch).

Andreas

Hallo zusammen,

Bei mir kann man einen Audi R8 Mieten selber fahren

Pro Tag 299,- incl. Vollkasko und 200km

3000,-€ Kaution oder Bankbürgschaft...

Bei Fragen 0177-7774909

am 17. Mai 2009 um 15:17

Na das nenne ich mal Eigenwerbung

Wieso auch nicht , wen sich nhier in den foren die frage stellt wo kann man oder wie`?

Dann bei mir!! :)

am 17. Mai 2009 um 15:59

und deswegen musst Du es in 5 verschiedenen Themen posten?

JA wieso nicht?

Stört dich das`?

am 17. Mai 2009 um 16:11

Nein, aber finde es lustig wie manche Menschen Ihre Fahrzeuge refinanzieren müssen.

Sorry aber mein auto ist nicht finanziert ode geleast, wie viele ander es machen.

Wenn du nicht damit klar kommst das leute wie ich, seine autos an leute vermietet die sich vieleicht nicht so ein auto nie kaufen werden können dann komm mir nicht mit so dummen sprüchen, schreib am besten garnichts!

Dann weiss ich nicht mit was du dein auto refinanzierst.

Mit sicherheit auch geleast wenn du überhaupt so ein Auto fährst mag ich sowieso zu bezweifeln!!!

am 17. Mai 2009 um 19:26

@Dennis: Wenn du dich so aufregst, bestätigst du die "Vorwürfe" der anderen. Also keep it cool. Und unterscheide bitte zwischen "nicht kaufen können" und "nicht kaufen wollen". Nur weil man das Auto super findet, muss man es sich ja nicht unbedingt kaufen.

Zudem kommt A8-HH seriöser rüber (eines R8 würdig halt). Ihm zu unterstellen, er würde so ein Auto nicht fahren, hat zwar etwas wahres dran ;-).

Du sagst es.

Ich bin ehrlich gesagt das erste mal hier und man bekommt nur irgendwelche dummen sprüche oder sonst welchen müll zu lesen, hab ehrlcih gesagt keine lust mich mit welchen .... auseinander zu setzen aber ich rege mich auf.

Ich mach meine Arbeit fertig !

Bei ebay gibts auch solche leute die meinen ein auf schlau zu tuhen sitzen hinterm Pc, schreiben einfach anderen leuten irgendwelche dummen kommentare und das ist es was mich so aufregt SORRY...

am 18. Mai 2009 um 7:27

Ne Du hast recht, ich fahre momentan keinen R8, mist ich wurde ertappt.

Was ich schreibe, dass bleibt immernoch mir überlassen, da werde ich mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten lassen.

Ein Denkanstoß vielleicht noch, refinazieren hat nichts mit Leasing oder einer Fahrzeugfinazierung zu tun, aber das wirst irgendwan auch noch begreifen.

am 18. Mai 2009 um 9:03

:-). @ A8-HH: Welche Farbe hatte dein alter R8?

Zitat:

Original geschrieben von Dennis2727

JA wieso nicht?

Stört dich das`?

Werbung in den Beiträgen ist bei Motor-Talk nicht erwünscht. Daher stört es. Deine Werbebeiträge habe ich daher auch weitestgehend entfernt. Wenn du Motor-Talk mit Werbung unterstützen möchtest, kannst du dich hier nach den Werbemöglichkeiten erkundigen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

am 18. Mai 2009 um 10:39

@ql: mein alter war Schwarz, aussen wie innen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen!