• Online: 10.476

R8
Audi R8

Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen!

42Audi R8 42

Takhti Takhti

BMW
Themenstarter

Hallo,

am 15. Mai ist meine Hochzeit. Ich würde gerne als Hochzeitwagen den R8 nehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich den ausleihen/mieten kann? Brmeen und Umzu wäre natürlich am besten. Kann auch von einer Privatperson sein.

Danke für jeden Tip!

A8-HH A8-HH

A8

Es ist ja nicht so als wenn das Thema nicht schon so ein oder zwei mal hier besprochen wurde, daher wende Dich an Audi oder miete Dir einen.

Da der R8 ein zwei Sitzer ist, wäre nur Platz für die Braut und Dich daher würde ich nicht drauf warten das Dir eine privat Person seinen R8 anvertraut wenn er nicht selbst mit im Auto sitzen kann.

mph_ mph_

Wenn der Besitzer in die 2 obligatorischen Golfbags passen würde wäre das doch kein Problem...

A8-HH A8-HH

A8

oder Audi entwickelt doch noch einen Dachgepäckträger für den R8! :D

UL-TT 264 UL-TT 264

"SchniTTe"

Porsche denkt schon weiter :D

borstelnator borstelnator

@TE

Ich hätte zu unserer Hochzeit keine Lust gehabt selbst zu fahren und mMn sind R8, Lambo oder Ferrari keine Hochzeitautos. Meine Frau hätte mir jedenfalls eine gelangt, wenn ich statt unserer weißen Kutsche, einen bodentiefen Sportwagen genommen hätte. Suche euch einen schönen Oldi und leih dir lieber mal einen R8 zum heizen ohne Anzug und Brautkleid, hast du bestimmt mehr Spaß bei;). Trotzdem natürlich alles Gute zur Hochzeit:):):)

@UL-TT-

als ich beim DK-Urlaub ein 11er Turbo mit Dachgepäckträger und 2 alten Asisurfbrettern gesehen habe, mußte ich mich übergeben:D. Was für Spinner und surfen konnten sie kein Stück:rolleyes::rolleyes:

UL-TT 264 UL-TT 264

"SchniTTe"

@borstelnator

War eher auf den neuen Panamera (?) 4-Sitzer gemünzt... ;)

Takhti Takhti

BMW
Themenstarter

Hi,

ich denke mal nicht das Audi ihren einizgen Audi R8 mir zur Verfügung stellen. Oder? Bei uns im Audi-Zentrum steht ein einziger R8 in weiss. Der Wagen ist einfach Traumhaft.

Wo kann ich denn einen Mieten? Würde das direkt über Audi gehen?

Gruß

A8-HH A8-HH

A8

schau mal hier Klick mich

borstelnator borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Hi,

ich denke mal nicht das Audi ihren einizgen Audi R8 mir zur Verfügung stellen. Oder? Bei uns im Audi-Zentrum steht ein einziger R8 in weiss. Der Wagen ist einfach Traumhaft.

Gruß

Dir scheint ja das Auto wichtiger als die Hochzeit zu sein:confused: Es heißt nicht "Der Wagen ist einfach traumhaft" es heißt "Die Braut ist einfach traumhaft;)"

Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit:)

afis afis

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Hi,

Gruß

Dir scheint ja das Auto wichtiger als die Hochzeit zu sein:confused: Es heißt nicht "Der Wagen ist einfach traumhaft" es heißt "Die Braut ist einfach traumhaft;)"

Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit:)

Da wunder ich mich auch gerade...@TE: heiratest du Auto oder Braut? Also bei einer Hochzeit sollte es eigentlich um die Braut gehen und das Auto sollte höchstens ein netter Nebeneffekt sein, aber ansonsten völlig belanglos...

Takhti Takhti

BMW
Themenstarter

Sixt luxury gibt es leider nicht in Deutschland. Und auch wenn würde das nicht in Bremen geben:-)

Der R8 ist der Traumwagen von meiner zukünftigen. Wollte sie halt damit überraschen.

axe123 axe123

Doch, Sixt Luxury sitzt in Monacco, aber die Fahrzeuge werden europaweit ausgeliefert.

Dennoch sind sie maßlos überteuert...

A8-HH A8-HH

A8

Auch wenn die Fahrzeuge da nicht wirklich billig sind, kann man es in betracht ziehen gerade wenn es im eine Hochzeit geht. Ich habe dort auch schon gemietet und das mit der Lieferung klappt bestens und die Fahrzeuge sind absolut Top!

Twinni Twinni

Zitat:

ich denke mal nicht das Audi ihren einizgen Audi R8 mir zur Verfügung stellen.

Hast du denn wenigstens mal gefragt?

Andreas

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen! gibt es 39 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom Sun Mar 04 23:00:00 CET 2018 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi R8: Suche R8 für meine Hochzeit in Raum Bremen!
schliessen zu
Fahrzeug Tests