Suche Porsche 911 S zu mieten
ich wünsche vorab allen mal einen wunderschönen Tag,
ich würde sehr gerne für eine Woche, vom Sontag den 2. März -Sonntag 9. März 2014,
einen Porsche 911 S mieten.Wohnort von mir ist Nähe Wien.
ich hoffe sehr, dass mir wer bei meinem Wunsch helfen kann.
lg
rose
Beste Antwort im Thema
Okay, kannst meinen haben. Bin dann ohnehin nicht im Lande. Ist auch schon mit der Versicherung geklärt, sofern es kein "junger Fahrer" ist. Wie alt bist du?
Ich brauche dann auch zwei Kreditkarten, eine mindestens Gold-Status. Das Auto ist ein schwarzer 991 S von 2012. 5000 Euro Kaution und 800 Euro für die Woche inkl. 500 km. Jeder weitere Kilometer 1 Euro, Transport nach Ö hin und zurück für 400 Euro.
61 Antworten
Abwarten. Der wird sich schon noch melden. Es sitzt ja nicht jeder 24 Stunden lang am Rechner. Auf den Goldstatus verzichte ich auch, sofern die Karten ansonsten belastbar sind.
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Abwarten. Der wird sich schon noch melden. Es sitzt ja nicht jeder 24 Stunden lang am Rechner. Auf den Goldstatus verzichte ich auch, sofern die Karten ansonsten belastbar sind.
danke für deine antwort, ich bin weiblich und leider schon 57 jahre, sehe aber noch toll aus, sagt man mir jedenfalls;-))
goldkarte habe ich keine. jedoch ist meine karte ist belastbar :-)
ich habe es mir einfacher vorgestellt, man mietet einen porsche für eine woche wie eben ein normales auto.
mein freund hat geburstag und ich wollte ihn überraschen, ihn eine woche lang damit fahren lassen, da er sich in zukunft auch einen kaufen möchte, das nötige kleingeld fehlt aber noch.
die kaution ist mir aber zu hoch ;-((
Das war auch nur ein Test fantine. Ich habe gar keinen 911er und meinen Panamera verleihe ich nicht. Hier laufen zu viele Spackos mit völlig irren Vorstellungen rum. Bei dir klingt es jetzt plausibel.
Wenn du deinem Freund eine bezahlbare Überraschung machen willst, dann schenk ihm einen Trainingstag bei Audi, BMW, oder Porsche. Das ist viel intensiver, als so ein Leihwagen und er lernt auch noch was dabei. Ab 500 Euro aufwärts und ohne Risiko wird er sich darüber sicher freuen und lange dran erinnern.
Ähnliche Themen
erento.com könnte evtl was sein - allerdings lassen sich die privaten Vermieter ihr Risiko entsprechend bezahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Das war auch nur ein Test fantine. Ich habe gar keinen 911er und meinen Panamera verleihe ich nicht. Hier laufen zu viele Spackos mit völlig irren Vorstellungen rum. Bei dir klingt es jetzt plausibel.Wenn du deinem Freund eine bezahlbare Überraschung machen willst, dann schenk ihm einen Trainingstag bei Audi, BMW, oder Porsche. Das ist viel intensiver, als so ein Leihwagen und er lernt auch noch was dabei. Ab 500 Euro aufwärts und ohne Risiko wird er sich darüber sicher freuen und lange dran erinnern.
aha, ein test also........
ich dachte ich wäre auf einer seriösen plattform.
das kostet dich ein bier.
Man erkennt ein seriöses Forum an den Tests, die seine Mitglieder bestehen. 😁
Okay, das sehe ich ein. Wo treffen wir uns und was sagt dein Freund dazu?
Da das Thema ohnehin fast durch ist, können wir das auch gern hier diskutieren. Ich wohne in der Nähe von Bremen.
Kaution zu hoch? Wo lebst Du denn?
Wenn dem Wagen nix passiert, kriegst Du Dein Geld wieder. Und im Falle eines Falles ist mit 5 k bei einem Porsche gerade mal ein leichter Blechschaden abgedeckt, wenn überhaupt.
So ist das eben mit Luxuswagen. Wenn Du einen AMG oder M-BMW mieten willst, wirst Du das Gleiche hören und bei Ferrari und co ist das nochmal eine Stufe höher.
Abgesehen davon, dass das jetzt auch nicht der Gipfel der Seriösität ist, ein Auto zu mieten, um jemand anderen damit fahren zu lasssen.
Ich würde Dir meinen 911 (ja, ich hab tatsächlich einen, sogar einen turbo 😎) nicht geben. Jedenfalls nicht für die Gage, die normalerweise eine Autovermietung kassiert. Und da liegen die Preise üblicherweise bei 600 pro Wochenende.
Zitat:
Original geschrieben von craze
Kaution zu hoch? Wo lebst Du denn?
warum so unhöflich, ich habe nur sehr direkt ud höflich um hilfestellung gebeten.
Ich vermag die Unhöflichkeit nicht zu erkennen.
Du fragst durch die Blume, ob Dir einer von uns sein Auto für eine Woche leiht. Dann bekommst Du ein (wenn auch fingiertes, aber doch durchaus realistisch formuliertes) Angebot, das Dir dann aber viel zu teuer ist. Mein Erstaunen darüber habe ich in diesen Ausruf gekleidet 😉
Du scheinst Dir nicht im Mindesten klar zu sein, wieviel der Besitz und Betrieb eines solchen Wagens tatsächlich kostet. Nein, nicht, was manche hier so schreiben, sondern was dann tatsächlich am Konto weniger da ist. Und wenn jemand ein solches Auto mietet, ist ja wohl klar, dass dann der eine oder andere Millimeter am Reifenprofil fehlt ^^ Wie die Mietwagenfirmen das für so niedrige Kurse möglich machen, ist nicht wirklich trivial. Vermutlich geht das nur über entsprechende Rabatte beim Einkauf.
Oder würdest Du Dir einen gebrauchten Porsche 911 kaufen, der vorher in einer Autovermietung lief? Ich sicher nicht.
Genau das kann der "kleine" Privatmann aber nicht. Und der eine oder andere (so wie ich auch) hat sich für seinen automobilen Traum ein paar andere Wünsche verkniffen. Den verleiht man dann eben nicht für drei Mark fuffzich.
Zitat:
Original geschrieben von craze
Ich vermag die Unhöflichkeit nicht zu erkennen.Du fragst durch die Blume, ob Dir einer von uns sein Auto für eine Woche leiht. Dann bekommst Du ein (wenn auch fingiertes, aber doch durchaus realistisch formuliertes) Angebot, das Dir dann aber viel zu teuer ist. Mein Erstaunen darüber habe ich in diesen Ausruf gekleidet 😉
Du scheinst Dir nicht im Mindesten klar zu sein, wieviel der Besitz und Betrieb eines solchen Wagens tatsächlich kostet. Nein, nicht, was manche hier so schreiben, sondern was dann tatsächlich am Konto weniger da ist. Und wenn jemand ein solches Auto mietet, ist ja wohl klar, dass dann der eine oder andere Millimeter am Reifenprofil fehlt ^^ Wie die Mietwagenfirmen das für so niedrige Kurse möglich machen, ist nicht wirklich trivial. Vermutlich geht das nur über entsprechende Rabatte beim Einkauf.
Oder würdest Du Dir einen gebrauchten Porsche 911 kaufen, der vorher in einer Autovermietung lief? Ich sicher nicht.
Genau das kann der "kleine" Privatmann aber nicht. Und der eine oder andere (so wie ich auch) hat sich für seinen automobilen Traum ein paar andere Wünsche verkniffen. Den verleiht man dann eben nicht für drei Mark fuffzich.
Ja du bist toll.
So jetzt geh wieder zurück in den Kindergarten und spiel mit deinen Turbo...