ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Police Car

Suche Police Car

Ford Crown Victoria 2nd Generation
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:20

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem echten oder nachgebautem Police Car.

Ihr könnt mir alles anbieten, leg mich noch nicht fest was es genau sein soll. Bitte sagt mir auch gleich in wechem Zustand das Auto ist und ob es noch TÜV hat. Sehr wichtig ist auch das der Lichtbalken eingetragen ist.

Danke

Police-car1
Beste Antwort im Thema

hallo zusammen,

 

hier ist also wieder mal jemand der ein Police Car haben möchte. Er soll nicht zu teuer sein, wahrscheinlich nicht zu viel verbrauchen, darf möglichst wenig Steuer und Versicherung kosten, nach Möglichkeit nicht unbesehen aus Amerika kommen. Das sind nach meinem Verständnis so viele Wenn´s und Aber´s das ich eher zu einem Polizeiwagen aus einer der vielen Versteigerungen des Bundes raten möchte. Irgend ein gängiges Fabrikat (z.B. VW Passat.. und schon ist das Fahrzeug sparsam, billig im Unterhalt, leicht zu warten) und trotz allem auffällig genug um dem Besitzer-Ego zu schmeicheln.

 

Wenn´s denn um die Optik der amerikanischen CopCar´s geht - hier könnte der geneigte Besitzer ja Informationen sammeln und damit zu einem Autofolierer gehen. Für kleines Geld sieht der alte deutsche Streifenwagen dann aus wie Kojak´s Dienstwagen.

 

Wie der geneigte Leser sich wohl denken kann - ich habe gelinde Zweifel an der Ernsthaftigkeit der gestellten Frage.

 

Mfg

F-Body

 

P.S.

eingetragener Lichtbalken? - mit 99,99%er Wahrscheinlich wird der höchstens akzeptiert als fest montierte Ladung - funktionsfähig geht schon mal garnicht (nennt sich wohl Amtsanmaßung) - und um damit abgedeckt rumzufahren und einen sinnlosen Mehrverbrauch zu haben - halt ich abermals für ziemlich sinnfrei.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 3. Februar 2010 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von uniqueUSimports

Hi Brunnei,

was für eine lightbar hast Du Dir denn bei wiseguys bestellt gehabt?

mit 170€ shipping ist das natürlich ein stolzer Preis, ich denke die hättest Du bei uns wesentlich günstiger bekommen ohne das Risiko von international shipping...

Viele Grüße

PS: ich konnte es nicht genau erkennen aber auf Deinem Profilfoto sieht es aus wie als wäre es eine Code 3 XL Force oder Federal Signal Streethawk oder ähnliches richtig?

am 3. Februar 2010 um 12:52

den code 3 xl 5000 force lihtbar in red/blue incl. 100watt druckkammerlautsprecher. war vor 2jahren der günstigste anbieter.der ein lightbar pasend zum baujahr des fahrzeuges liefern konnte

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 14:19

Gibt´s zufällig jemanden im Raum München, Rosenheim, Bad Tölz, etc., der ein Police Car hat? Nur mal zum anschauen und Tipps abholen.

Egal ob Crown, Caprice, Impala oder ein selbst gestalteter.

Würd mich sehr freuen!

Hey 1984Andi

 

Wenn du LED Strobelights suchst für hinter die Windschutzscheibe kann ich z.B. prestigeemergencylights.com empfehlen! Die haben echt sehr günstige Preise!!

Hier ein Video von diesem LED Blaulicht das ich bei denen erworben hab:

Hat nur 76$ gekostet!

YouTube Video

Würd mir da jederzeit wieder was bestellen!

;)

am 7. Februar 2010 um 15:42

Hallo Andi,

ich weiß das es im Raum Erding zwei Autos gibt die als Militäry Police aufgemacht sind. Habe Sie mal beim US gigantentreffen in Pullman-city gesehen. Und wer noch davon Ahnung hat ist Auto Geiger in Muc.

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 17:29

Stimmt, Geiger hat´s drauf.

War bei denen Ende letzten Jahres. Haben da echt geile Autos!

Vorgestern in Berlin, gesamte Beschriftung und Beleuchtung drauf und Berliner Kennzeichen !

6d293020-0d51-4cba-aa1e-f26cdb9f4ea4

Wo wir bein Thema sind: Sondersignalanlage, original Federal signal und nagelneu / unbenutzt.

Besteht Interesse?

Komplett mit Handbuch und Halterungen + Scheauben

4461a3e3-db76-4da3-b80a-c24eae85a134
F39e5b24-5873-489d-8c1d-e50872cb6f78

Hier eine legale Lösung. Macht mächtig Eindruck und darf so rumfahren ohne dass ein Licht gehen muss!

Gruß SCOPE

Policebar
Deine Antwort
Ähnliche Themen