Suche passendes Autoradio mit Freisprecheinrichtung
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Suche ein Autoradio mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth und demenstprechend möglichst idealer Benutzung via iPhone ohne Kabel (Navi, Musik) bis 100€. Perfekt wäre es, wenn das Gerät optisch möglichst dezent wäre!
Bin auf folgende Geräte gestoßen:
JVC KD-X50BT
JVC KD-X250BT (Nachfolger?)
JVC KD-R741BTE
Scheinen alle keine App für iPhone sondern nur für Android zu bieten? Das wäre ein Nachteil, da ich ein iPhone 5 benutze. Außerdem sehe ich den Unterschied der Geräte nicht.
Sony MEXBT3100U
Angeblich keine gute Sprachqualität via Freisprecheinrichtung?
Kann mir jemand die Unterschiede erklären oder ein anderes Gerät empfehlen? Ich finde weder schlechte Freisprecheinrichtung noch fehlende iPhone-Kompatibilität gut. Außerdem sind mir alle 4 zu "bunt", ich suche eher etwas schlichtes.
Mfg
16 Antworten
...da bin ich gebrandmarkt.pioneer und wie die alle heißen sind bis ca. 150 euro auch nur billiggeräte.mein 4400 BT hat 2 monate die garantie überlebt. von alpine hört man bei geräten unter 200 auch öfters mal ausfälle. das ist alles nicht so einfach,mal hat man glück,mal pech.
mein junior kam letztens das sein werksradio im xsara (15 jahre alt) die CD nicht mehr einließt-neues radio-aber welches. ich konnte ihm nur raten nach seinen geschmack zu gehen.
unterschiede findet man kaum noch in dieser preisklasse.
ja,und die 1000 euro-klasse kommt für die meisten nicht in betracht,das würde den wert des autos verdoppeln...
mfg
Wenn du interesse hast ein gebrauchtes zu kaufen ich hab noch ein KDCBT92SD von meinem alten Auto hier rumliegen, hat BT, LzK, Iphone/Ipod kompatibel sowie App Mode für den Ipod.
Hat sogar noch Garantie.
130€ inkl. Versand