ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche passende Ankerbleche

Suche passende Ankerbleche

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 10:25

Hi zusammen,

ich bin bei der Suche nach passenden Ankerblechen leider ein wenig am verzweifeln.

Ich fahre einen Audi A6 Avant 3.0 quattro bj. 2002. Zu meiner Schlüsselnummer gibt es leider nicht die passenden Ankerbleche. Die verbauten habe ich als Foto angehangen, darunter das bestellte zu der Schlüsselnummer. Vlt stand jemand schon einmal vor dem Problem und kann mir weiter helfen.

Die Maße die ich brauchte wären: Innenduechmesser 120mm und Außendurchmesser 340mm

Vielen Dank schon einmal

Ankerbleche
Ähnliche Themen
10 Antworten

Erst mal wäre interessant zu wissen, welche PR Nummer die Bremsanlage hat.

Danach kann man dann die passenden Teilenummern raussuchen.

Grüezi wohl

Ich tippe jetzt mal auf Hinterachse,

Würde dennoch, um helfen zu können, über wichtige Info angewiesen sein.

VA oder HA und ob originale Bremsanlage oder angepasste.

Tippe bei dem rostigen stark auf rs6 4b

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:17

Jo danke erst mal für die Antworten also es geht um die Bleche der Hinterachse, PR Nummer wäre hier 1LG dann ist der dicke ein quattro als A6 3.0 motorcode falls wichtig ASN. Schlüsselnummer laut Schein sind 0588 766 unter denen ich aber nichts passendes finde

1LG ist der PR Code fpr die VA was einer 320x30 Scheibe und einem FNR 60 1 Kolben Sättel entspricht.

HA ist eher 1KD oder so etwas.

Dennoch wenn die Bleche so gross sind, sind eher von einem RS6 4b.

Da findest ganz sicher das richtige

4B3 615 611 und 4B3 615 612 wären eher die Bleche die du benötigst, da original hinten Max eine 255x10 in ganz selten Fällen eine 256x22 Anlage verbaut ist

Optisch hätte ich gesagt und wegen der 340mm Durchmesser, das du eher diese hier benötigst

4B3 615 611 B und 4B3 615 612 B

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 17:13

Nach langer vergeblicher Recherche finde ich keine passenden Teile zu euren genannten Nummern ???? danke erst einmal für die viele Hilfe vlt habt ihr noch einen Ansatz wo oder wie ich die Teile finden kann

Zitat:

@Scholli1979 schrieb am 4. Juli 2020 um 17:59:13 Uhr:

https://www.ebay.de/.../223475195479?...

Soviel zum Thema "lange, vergebliche Recherche":D:D:D

Lass mich raten - hat nicht mal 15 sec gedauert?

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 20:02

Wenn man jetzt nur laut Abbildung geht, passt das überhaupt nicht, deswegen die lange Suche hab aber mal ne Nachricht hinterlassen um ein passendes Bild zu bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche passende Ankerbleche