Suche original 9J x 18" Audi-Felgen im 10-Arm-Design

Audi TT 8J

Lieber TTler,

so langsam muss man an das Frühjahr denken, und damit steht auch der Kauf von neuen Felgen und Reifen an, denn die Serien-16-Zöller dienen jetzt als Winterrad. Habe mich jetzt für die 10-Arm-Felge der Größe 9J x 18 (nicht die neuen von quattro). Weiss einer, was die aktuell offiziell kosten und wo man die günstig kriegt? Bei Global-Trade-Germany leider nicht. Hat jemand 'ne günstige Quelle? Irgendwo hier im Forum hatte ich auch mal die Teilenummer gesehen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr...

Ich weiss, die 7 Doppelspeichen-Felge ist sicherlich die schönste Felge für den 8J, aber 19" und 255er Reifen mit nur 35% Flankenhöhe sind bei dem Straßenzustand hier im Bergischen Land zu umkomfortabel für meinen Rücken... 😉

16 Antworten

die lachen sich schon immer kaputt wenn ich komme. aber bei einer Felge a 1000 Euro ohne Reifen ist das ja vertretbar das man diese ausbessern lässt und nicht neue kauft. (hab genug kohle für meine Anlage ausgegeben)😁😁

Hallo McStrobi,
rueste meinen gerade auf 19J um, solltest Du noch keine Felgen gefunden haben kann ich Dir wahrscheinlich ein gutes Angebot machen. Die 10 Speichenfelge mit 245/40/18 Conti Sportcontact 3 Run flat. Die Felgen sind in einem einwandfreien gepflegten Zustand
Reifen wurden April 08 frisch aufgezogen.
Solltest Du Interesse haben kurze Mail mit einem Angebot genuegt.
Gruss
Quattro350

Deine Antwort