ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)

Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. September 2014 um 13:08

Hallo Zusammen,

ich habe einen 2006er VFL A6 4F.

Ich habe jetzt folgenden Stoßfänger bekommen:

4F0807437 AK

Also einen S-Line Facelift PDC SWR --> Anleitungen und Teile zum Umbau habe ich bis auf einen passenden Grill

Was gibt es denn für passende Grills? Und welche TN haben die?

Extrem schick finde ich ja die schwarz lackierten - aber auch etwas Chrom wäre nicht schlecht.

Hat wer Bilder oder TN für mich für einen passenden Grill?!

Danke

anbei das Beispiel - diesen Grill würde ich nehmen

http://www.motor-talk.de/out?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Das ist der S-Line Grill nicht der normale ;)

Wie oft noch:D beim FL gibt es kein S Line Grill haben wir doch letzendst besprochen meiner war auch kein S Line von außen und hat den gleichen Grill;)

habe unlängst einen dicken (VFL) mit FL Sline Stossi gesehn und dem RS6 Grill -

sah auch ganz gut aus. wobei dann da die unteren grills auch in waben optik waren..

Img-20140830-172323

S6 Grill am FL S-Line

Image

Chrom S6 Grill Schwarz Lackiert montiert an einem A6 VFL mit S-line FL Stoßtange

55

edit

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Chrom S6 Grill Schwarz Lackiert montiert an einem A6 VFL mit S-line FL Stoßtange

Finde den Grill Schöner als den von Langelaufen (nicht böse nehmen:)) wie hast du das mit den durchgehenden Streben gemacht wo normalerweise das S6 Emblem hinkommt?

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

wie hast du das mit den durchgehenden Streben gemacht wo normalerweise das S6 Emblem hinkommt?

da hab ich von einem kaputten Grill die Strebe rechts vom Audi Zeichen ausgeschnitten und links bei mir eingesetzt an der stelle wo eigentlich die Strebe mit dem S6 Emblem ist.. mit 2K Klebstoff verklebt und alles ordentlich verarbeitet. War bisschen Arbeit aber das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt hatte :-)

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

wie hast du das mit den durchgehenden Streben gemacht wo normalerweise das S6 Emblem hinkommt?

da hab ich von einem kaputten Grill die Strebe rechts vom Audi Zeichen ausgeschnitten und links bei mir eingesetzt an der stelle wo eigentlich die Strebe mit dem S6 Emblem ist.. mit 2K Klebstoff verklebt und alles ordentlich verarbeitet. War bisschen Arbeit aber das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt hatte :-)

Die Arbeit hat sich ausgezahlt sieht sehr geil aus:)

@audia4rs4

Die Lösung für deinen Grill finde ich echt gut. Habe so einen ähnlichen Grill, werde ab jetzt mal die Augen nach einen defekten offen halten:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)