ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Suche neuen Ford Ranger

Suche neuen Ford Ranger

Ford Ranger 4 (2AB)
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 12:59

Hi,

ich suche einen neuen Ford Ranger Wildtrak Extrakabine.

Vorführfahrzeug würde auch gehen. Wichtig: die Mehrwertsteuer sollte ausweisbar sein.

Fahrzeug sollte mind. 160 Diesel-PS haben.

Gibt es nur den günstigen Ford-Kögler, oder sind auch andere Händler günstig?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Versuche es doch mal über die verschiedenen Internetvermittler.

Meistens landet man darüber bei der Schwabengarage oder Sachsengarage. Aber auch andere Händler machen dir ein Angebot. Unter Umständen sogar aus deiner Nähe.

Das sind dann aber Neuwagen mit Tageszulassung und entsprechender Lieferzeit, wenn die nichts passendes im Vorlauf haben.

Hi, ich habe mir den selben Wagen mit dem 3,2 Ltr. Motor bei Kögler bestellt.

Kann ich empfehlen, es gab keine Probleme. Bestellen, bezahlen, Termin machen, Auto steht vor der Türe, fertig.

Die Preise sind beim Kögler eigentlich die besten auf dem Markt. Natürlich bekommt man auch mal einen Wagen für ungefähr den selben Preis woanders, aber dann muss man nehmen was da steht.

Kögler hat extrem viele Lagerfahrzeuge und noch mehr. Ein passendes für mich hatte er nicht weil ich brauchte Extracab, großer Motor und Schaltung und das ganze in Weiß. Ich habe angerufen und er hatte sofort einen passenden Wagen für mich, der stand noch nicht im Netz. Er hat noch viele Fahrzeuge auf Halde oder im Hafen stehen auf die er zugreifen kann. Bestellt, bezahlt und die Karre stand vor der Türe. Natürlich kostenlos.

Wer schnell günstig eine Auto braucht=Kögler.

Wer ein Autokauf als Erlebnis mit pers. Betreuung möchte lieber den Händler vor Ort, da gibt es dann auch noch ne Tasse Kaffee dazu.

Viele Grüße

Deine Antwort