ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche neue HU

Suche neue HU

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 12:52

bin auf der Suche nach einer neuen HU.

FS: Next Q24 + RainbowSLX256 Dlx

Sub: Hifonics BrutusBX1500D + Raveland AXX1010

Sollte nicht mehr als so 400€ kosten...

Hab von HUs leider mal gar keine Ahnung.

Was könntet ihr mir da so vorschlagen??

Ähnliche Themen
24 Antworten

Alpine CDA 9853 oder wenn du keine Laufzeitkorrektur brauchst dann das kleine Eclipse. Im mom ist auch im Hifi Forum war das glaube ich ein Alpine 9833 im angebot für 299€, ob noch da?K.A.

Ansonsten kannst du dir auch mal die Clarions anschaun, die mir aber optisch nicht gefallen. Oder schau dir mal das Panasonic ausm Biete an, was es taugt kann ich dir aber nit wirklich sagen ;)

Gruß Benny

würde mir auch mal das gt700 von sony anschauen, finde das auch ein sehr interessantes gerät!

klick4info

mfg.

Vielleicht sollteste die Auswahl von dir aus mal ein bisschen eingrenzen...

Features wie LZK, Sub out, Line in, EQ, Design zB Tastenbeleuchtung, falls von Bedeutung...

Ich glaube ansonsten biste mehr verwirrt als vorher!

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von xburnoutx

Features wie LZK, Sub out, Line in, EQ

die Front sollte nicht zu überladen sein, also eher schlicht...

Zitat:

Original geschrieben von Suchtl

die Front sollte nicht zu überladen sein, also eher schlicht...

Bitte was????

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 15:02

Das Bedienteil mein ich...

z.B. in etwa so:

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

als Gegenbeispiel sag ich jetzt mal Medion etc die meist mehr mit optik werben...

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

 

Bitte was????

Hihi, ich habs auch 3 mal gelesen...

Er hat wohl das falsche gequoted und meint das Design, bez+glich überladen

mfg.

Kep

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 15:04

gequotet sind die Features die das Radio haben sollte.

selbst hab ich übers design geschrieben.

jetzt verständlich??

Dann schau dir mal ein Sony GT 700 oder ein Alpine 9833 an, die sind nicht hammermäßig überladen würde ich jetzt mal sagen.

Wenn du Laufzeitkorrektur und Weichen für Vollaktiv (was das Sony eh nit richtig kann soweit ich weiß) verzichten kannst, gibt es auch die "kleinen" Pios die gut und schlicht sind.

Gruß Benny

meines wissens unterstützt das gt700 lzk und hat auch integrierte weichen (zumindest für den woofer)... ;)

aber wenn dir das deh-p77mp gefällt, was spricht dann gegen dieses gerät? das ist klanglich ein absolut geniales radio, nur eben leider nahezu ohne ausstattungsfeatures.

mfg.

Das mit dem nicht können war nur auf die Weiche bezogen, falsch ausgedrückt, sorry. Kann halt nicht die HTs beliebig trennen wie man es will bei vollaktiv wie bei anderen....

Gruß Benny

für die meisten ist vollaktiv ohnehin die schlechtere lösung weil sie nicht in der lage sind das vernünftig abzustimmen, da bringt teilaktiv das eindeutig bessere (und günstigere) ergebnis! ;)

mfg.

Hallo,ich würde auf jeden Fall ein Gerät mit DVD und Mp3 Funktion nehmen.Da gehen CDs und der Rest dann auch.Ala[URL=http://partners.webmasterplan.com/click.asp?... tuner]DVD Kombi Tuner mit Mp3[/URL] .Schau es Dir mal an.

Arne

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:57

also ich hab mir das teil (pioneer DEH-P77MP) bei nem kumpel (wohnt 800km weit weg, deswegen hats bissl länger gedauert ^^) angeschaut und probegehört...

bin richtig begeistert von.

auf die LZK kann ich verzichten, da mein system eigentlich noch zu schlecht ist für sowas...

den rest (außer DVD) hats.

und es sieht sehr edel aus :-)

Jetzt ist nur noch die Frage wo ich das Ding kauf:

http://www.geizhals.at/deutschland/a64750.html

Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus wenn man in Österreich einkauft?? (auch 2 Jahre??)

Deine Antwort
Ähnliche Themen