Suche neue Felgen in 18 Zoll
Hallo ,
nachdem ich meine Felgen geschrotten habe brauche ich neue .
Habt ihr Vorstellungen welche Felgen optisch gut auf einem W210er passen....eventuell Bilder ?
Bin für Tips dankbar.
Finde die AMG 18Zoll ( vom E50 /E55 ) nicht so schön.
Der Preis sollte erst einmal nicht im Vordergrund stehen, sondern nur die Optik.
Andi
83 Antworten
Naja, habe mir meine Mille Miligia schon bestellt und bezahlt. Hoffentlich sehen die auch richtuig gut auf meiner Kiste aus 😁
um nicht unnütze einen neuen thread auf zu machen, hab mir die Tage auch einen Satz neuer geleistet, 18" AMG waren vorher drauf, jetzt 19".
Was für eine scharfe Bildperspektive, du hast dich doch nicht etwa in den Boden eingegraben lassen?
P.S. Die Felgen sind genau das richtige für einen Gängster -Benz !
P.S.S Ich bin der ohne Kopf.......
@430/w210
endlich mal jemand hier im motortalk der echten geschmack bewiesen hat!!!!!!!!!!!!!!
die carlsson sehen richtig geil aus auf deinem schwarzen 210er mach ihn noch schön tief dann hast du ein schönes auto!
ich finde die carlsson in 19 zoll passen wie angegossen auf die e klasse!
besser gehts wirklich nicht
viel spass noch mit deinem schmuckstück
Ähnliche Themen
(wenn ich mich nicht irre rondell...ganz billig
(i.S.v.günstig)
@ COBRA31:
Du findest das die Felge nicht so der Hit sind weil sie einfach zu billig sind?
Wenn ja was müssen Felgen kosten damit sie dir gefallen?
Ich finde es gibt genug teure Felgen die einfach nur Scheis... aussehen. Meiner Meinung nach sollte der hohe Preis die Qualität refletieren und nicht den Status den meint zu haben und haben zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Traktor
Was für eine scharfe Bildperspektive, du hast dich doch nicht etwa in den Boden eingegraben lassen?
fast 😉 eigentlich nur die kamera auf den boden gelegt und kleine steine unter das objektiv gelegt bis der winkel gepasst hat.
Zitat:
P.S. Die Felgen sind genau das richtige für einen Gängster -Benz !
der grat zwischen nuttig und cool ist schmal 😉 ich hoffe ich treff ihn.
Zitat:
P.S.S Ich bin der ohne Kopf.......
das hab ich jetzt nicht ganz kapiert.
Zitat:
Original geschrieben von jindomanis
@430/w210
endlich mal jemand hier im motortalk der echten geschmack bewiesen hat!!!!!!!!!!!!!!
1000 Dank
Zitat:
die carlsson sehen richtig geil aus auf deinem schwarzen 210er mach ihn noch schön tief dann hast du ein schönes auto!
tief kommt auch, die federn von KAW liegen schon auf "lager" und werden demnächst verbaut.
Zitat:
ich finde die carlsson in 19 zoll passen wie angegossen auf die e klasse!
ja finde ich auch, die bilder der "frankfurter jungs" die hier auch im forum zu sehen sind, haben mir den rest gegeben 😉 bzw. meinen entschluss bestätigt.
Zitat:
viel spass noch mit deinem schmuckstück
das hab ich schon seit 2,5Jahren und werde es hoffentlich noch eine weile haben.
Grüße
@traktor
Zitat:
Du findest das die Felge nicht so der Hit sind weil sie einfach zu billig sind?Ich finde es gibt genug teure Felgen die einfach nur Scheis... aussehen. Meiner Meinung nach sollte der hohe Preis die Qualität refletieren und nicht den Status den meint zu haben und haben zu müssen.
nee, ich meine doch eben grad im sinne von günstig, trollfan hat doch gefragt...
fahre im moment selber grad intras, hab 2 satz AMGs, 1 satz OZs und sogar 1 satz Melber im keller...
aber hast recht, die rondells finde ich etwas hässlich...hihi
Hallo
Was kosten die normalen AMG Felgen 18 Zoll, 235er vorne und hinten ? Also die, die auf dem E 55 AMG W210 drauf sind.
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Hallo
Was kosten die normalen AMG Felgen 18 Zoll, 235er vorne und hinten ? Also die, die auf dem E 55 AMG W210 drauf sind.
nur zur Info: hinten sind beim AMG 265er Reifen drauf, nur vorne sind es 235er...
Du kannst allerdings bei einem "normalen" 210er auch die 235er rundum fahren - je nach Geschmack!
Hallo
Ja, dass weiß ich schon. Ich mache die 235er hinten drauf, weil ich denke, dass er mit den 265er überfordert ist.
Ich habe nur das Styling vom E 55 AMG meint. Weiß nicht genau welche das sind. Styling 2 oder so
richtig, sind die styling2...
Und was kosten sie so ganz grob ? Achja, mit Dunlop Reifen natürlich
der neupreis liegt bei 528 euro glaube ich, pro stück wohlgemerkt 😁
wie auch immer...mittlerweile kriegst du bei ebay nen ganzen satz für dasselbe geld...
zu den reifen kann ich jetzt nix sagen, neu oder gebraucht etc.
mfg
Felgen
Hier sind noch ein paar schöne Felgen zu sehen. Ich finde die sehen am besten auf dem W210 aus. Es sind BBS Felgen. Genaueres unter www.indendesign.de
Da findest Du noch weitere schöne Bilder mit Felgen.
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Cosa Nostra
Hier sind noch ein paar schöne Felgen zu sehen. Ich finde die sehen am besten auf dem W210 aus. Es sind BBS Felgen. Genaueres unter www.indendesign.de
Da findest Du noch weitere schöne Bilder mit Felgen.
Muss sagen, das mir die Hinterreifen zu prollig aussehen. Viel zu klobig.