1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche nette Forumskollegen mit VCDS zwecks Autobesichtigung in verschiedenen Städten

Suche nette Forumskollegen mit VCDS zwecks Autobesichtigung in verschiedenen Städten

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo zusammen!

Ich bin ja noch immer auf der Suche und hätte mal einige, die mich interessieren würden. Da es aus Österreich doch recht weit ist für eine erste Begutachtung, würde ich nun nette Forenmitglieder suchen, die sich ein Fahrzeug ansehen würden, am besten auch das VCDS anhängen könnten und sich eben ein Bild machen würden.

Momentan in folgenden Städten: 2x Leipzig, 1x Eberdingen, 1x Bremen, 1x Hannover, 1x München, 1x Eppertshausen

Vielen lieben DANK!!

Beste Antwort im Thema

hier kann man mal nachsehen für die einzelnen Orte

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331

Viel Glück

Gruß Wolfgang

35 weitere Antworten
35 Antworten

ich würde es mal konkreter machen, die Grenze ist mit ca 350km doch ein paar Kilometer länger....

Zitat:

@Caesarrr schrieb am 17. September 2015 um 12:07:21 Uhr:

Hallo zusammen!

Wohnt von euch jmd. nahe der holländischen Grenze?

Danke,
Paul

die is recht lang...welche Gegend ? Du musst schon etwas genau werden dann muss nicht ständig nachgefragt werden ! 😉

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. September 2015 um 12:27:11 Uhr:

Zitat:

@Caesarrr schrieb am 17. September 2015 um 12:07:21 Uhr:

Hallo zusammen!

Wohnt von euch jmd. nahe der holländischen Grenze?

Danke,
Paul

die is recht lang...welche Gegend ? Du musst schon etwas genau werden dann muss nicht ständig nachgefragt werden ! 😉

Vielen DANK für die Antwort! Leider hat er gerade angerufen und das Auto zwischenzeitlich doch verkauft!

Erledigt und kann geschlossen werden!;-)

Dann gibt ja wohl bald eine Vorstellung 🙂

Deine Antwort