ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche nen job als LKW Fahrer

Suche nen job als LKW Fahrer

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 14:57

Hallo an alle Leute,

Hoffentlich könnt Ihr mir mal weiter helfen!!

Ich bin seit einiger Zeit Arbeitslos, und suche demnach ein job als Kraftfahrer LKW.

Kennt hier einer ne seriöse Spedition bei der Mann anfangen kann, oder bei der es lohnt sich zu bewerben? Pünktlich sollten sie bezahlen, und lohn sollte auch halbwegs stimmen...

Wer kann mir helfen, habe gehört das Österreich und Schweiz ziemlich gut bezahlen, und so oder Bayrische Speditionen oder die in Westdeutschland.

Vielen Dank im Voraus und lg der Christian...

Beste Antwort im Thema

kammi80

Themenstarter und hallo @ 45weber

Actros-Fahrer

VW

Nee machen sie ja nicht, das amt zahlt mir nix weil ich mich sowieso mit dem amt nur rum streite.

Wenn du beim Amt die gleichen Argumente und Wortwahl drauf hast wie hier ,wird es wohl mit eine Fortbildung nichts werden.

Biste SBG 3 oder 2 Leistungsberechtigter? Wenn bestimmte bedingungen vorliegen wird im Regelfall gefördert,und dies haste sogar schriftlich in deiner Eingliederungsvereinbarung.

Aber wie ist das mit dem Wald?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 16. Februar 2015 um 18:22

Guten Abend zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich suche einen Job als Berufskraftfahrer in Luxemburg,wisst ihr zufällig was ?

MFG

Brummi8686

am 16. Februar 2015 um 18:36

Wallenborn sucht händeringend.

Zu den Konditionen kann ich nix sagen, da weiß ich nichts.

Allerdings glaube ich gehört zu haben, dass man 14 Tage am Stück draußen ist.

Ja das stimmt so, die in Luxemburg gemeldeten sind in der Regel 2 Wochen draussen, können dann für 4-5 Tage heim. Wenn man Glück hat und die Dispo stimmt kann man den LKW auch mal mitnehmen wenn die Route passt...

Da hat man es noch besser als die rümänische Filiale von Wallenborn, die Jungs sind 6-7 Wochen unterwegs...

Bezahlung läuft in Luxemburg ja über den Mindestlohn, was Wallenborn da noch drauflegt weiß ich nicht!

Auf jedenfall sind die Fahrzeuge in Ordnung, (Tüv alle 6 Monate in Luxemburg) und sind modern.

Arthur Welter wäre in Luxemburg noch eine Alternative...

am 25. Mai 2015 um 22:53

Hallo

Wir sind ein Fahrer Paar und suchen dringend Speditionen die Ihren LKW mit Paar besetzten möchten .Sind zur Zeit bei einer Spedition die nur Leute aus nutzt .Wir sind schon ganz fertig .Weil wir kaum noch zu Hause sind und auch so gut wie keinen Ausgleich bekommen .Mit der Dispo reden kann man vergessen .Die lachen uns nur aus . Frage mich warum in der Anzeige stand suchen Fahrer Paar und nicht Sklaven .Also wer was weiß bitte melden .Sind über jede Info froh .

Lg Petra und Peter

Deine Antwort