ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche nach gutem US Kfz Importeur

Suche nach gutem US Kfz Importeur

Themenstarteram 2. November 2020 um 12:00

Hallo Zusammen,

gesucht wird ein kompetenter und mit fairen Preisen versehener US Car Importeur. Also Abholung an einer Adresse in den US, Verschiffung, Import ggf. über Holland und dann hier Überführung zu einer bestimmten Adresse in Germany.

Kein TÜV oder so etwas.

Beste Antwort im Thema

Hier der link:

WWW.Google.de

Ist recht einfach zu bedienen. Einfach mal ausprobieren, du wirst es lieben :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

BerlinMotorsLogistics.com

ASI-Auto Shipment GmbH hatte mir ein Freund empfohlen. Der Kontakt war gut, aber ich habe dann kurz vorher doch ein Auto gefunden das schon in D stand.

Us import krause. Hab zwei Kisten über den geholt u ein spezl von mir auch schon. Lief perfekt.

Themenstarteram 17. November 2020 um 10:19

Gibt es weitere Importöre die Ihr empfehlen könnt?

https://www.usa-importservice.de/

Sowohl Autos, als auch alles Andere, was man gerne hier haben möchte.

Zitat:

@appelche schrieb am 17. November 2020 um 12:26:41 Uhr:

https://www.usa-importservice.de/

Sowohl Autos, als auch alles Andere, was man gerne hier haben möchte.

Ich hatte mal einen Vergleich von AFL, Rinkens und oben genannten. Die o.g. waren am teuersten, Rinkens am günstigsten. Ggf. kann man noch nachverhandeln. Aber alle drei sollten gute Arbeit machen.

Berlin Motors mit Marlog Niederlande seit Jahren....

Es ist nicht der Preis...es ist das Handling von Problemen die einen guten Importeur ausmachen

Themenstarteram 17. November 2020 um 14:58

@dagehtshin hast Du Links

Hier der link:

WWW.Google.de

Ist recht einfach zu bedienen. Einfach mal ausprobieren, du wirst es lieben :D

Sind eher bei Facebook...da gibts auch schnell Antwort..ansonsten kann ich dir die Rufnummer geben...

Themenstarteram 18. November 2020 um 11:15

Haben die eine Email?

Zitat:

@w124kombi/w201 schrieb am 17. November 2020 um 21:33:04 Uhr:

Hier der link:

WWW.Google.de

Ist recht einfach zu bedienen. Einfach mal ausprobieren, du wirst es lieben :D

ein gottseidank seltener unkollegialer "Beitrag", der zu allem Überfluß auch noch 2x Danke bekommt !

info ät berlinmotorsteam de

Hat jemand Erfahrung mit SATS Logistics?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche nach gutem US Kfz Importeur