Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Suche nach Elegantem Sportwagen

Suche nach Elegantem Sportwagen

Themenstarteram 3. März 2013 um 14:21

Hallo!

Also ich habe zurzeit noch einen Audi A4 1.8 T (2011) mit 160 PS... (75.000KM)

Die Garantie ist jetzt leider zu Ende und ich hatte viele Probleme damit... (Bin jetzt das dritte mal schon in der Werkstatt wegen Zylinderkopfdichtung) Also ich vermute das es wieder das ist, da der Motor stottert und Zylinder laut Fehleranalyse notausgeschalten wurde...

Außerdem bietet er mir irgendwie nicht genügend leistung mit den 160 PS...

Suche deshalb ein Auto für Runde 45.000 Euro mit rund 300 PS oder mehr...

Der neue Toyota GT 86 / Subaru BRZ gefällt mir sehr, und für das Geld würde ich sogar nenn Neuwagen bekommen (was mir natürlich viel lieber wäre als ein gebrauchtes, da man ja nie weiß was einen erwartet und die Garantie meisst zu Ende ist....

Das einzige was mir überhaupt nicht am GT 86/ BRZ gefällt ist die Leistung von 200 PS...

Ansonsten würde mir auch ein CL 500 gefallen, das Problem ist aber für das Geld bekommt man ja nur einen Gebrauchten wo die Garantie meist schon vorüber ist, und da mach ich mir sorgen das ich am Ende das dreifache noch für Reparaturen reinstecken muss, und die schlucken ja ne Menge an Benzin.

Der Nissan 370Z würde mir auch gefallen, ist aber leider nur ein 2 Sitzer... (Suche also eher was wo hinten noch ein wenig Platz ist....

 

Zu was könntet ihr mir raten?

LG!

Beste Antwort im Thema

23 jahre alt, fast neuer a4, 45t € auf der hand aber 12 liter realverbauch sind zu viel?

vielleicht ist man dann doch mit nem tdi tt besser bedient. gibt ja auch leute die dazu "sportwagen" sagen :rolleyes:

warum kein 0815 alltagsauto und für die freizeit/hobby etwas sportliches (lotus, jaguar, corvette, etc.)

das thema nova würde ich mal ausklammern muss halt für jeden pkw einzeln betrachtet und berechnet werden.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. April 2013 um 8:22

Ich denke da an den neuen Audi A1

Yo der A1 ist der ultimative Sportwagen überhaupt :D

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Yo der A1 ist der ultimative Sportwagen überhaupt :D

... und sowas von ELEGANT ! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Yo der A1 ist der ultimative Sportwagen überhaupt :D

... und sowas von ELEGANT ! :cool:

:D:D

1. Scheiße, sind die Karren bei euch teuer!

2. http://suchen.mobile.de/.../175807353.html?...

 

Deutscher Hersteller, junges Fahrzeug, wenig gelaufen, sehr schnell, sehr sparsam für das gebotene....eigentlich ideal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Suche nach Elegantem Sportwagen