suche nach Diffusor

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Forumsuche genutzt, leider nichts finden können.
Ich suche den Diffusor für Doppelentrohre mit den Wabengittern (hab nur ein Bild mit jeweils 1 Endrohr gefunden)

Gibts den überhaupt als Doppelrohr?

Wenn nein, was gibt es für alternativen, der Diffusor vom S6 gefällt mir irgendwie nicht, zu schlicht. :-/

Als Heckschürze würde ich die FL oder eine vom S6 (VFL) bekommen.

PS: Bilder wären SUUPPER ;-)

Danke euch!

18 Antworten

ABT Diffusor

wer kann mir sagen, was das hier für ein diffusor für die Limo ist?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Meine RS6 Endrohre sind auch fertig...allerding ging der Umbau ohne EpoHarz usw.... nur 3 Std basteln und gut war..... Denke/Hoffe kann sich sehen lassen.....

mfg Senti

2011-05-14-12-30-192
2011-05-14-12-29-55

Ich hole diesen alten threat mal wieder aus der Versenkung hervor, weil mein Anliegen genau zum Thema passt.

Ich möchte die originale schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten an meinen FL Avant 3.0 TDI, Bj. 2011.
Dran ist eine Standart-FL-Stoßstange, mit dem satinschwarzen Stadart-Diffusor, der allerdings wohl vom Vorbesitzer mal ausgewechselt wurde. Auf jeden Fall ist an diesem vorhandenen Diffusor herumgesägt worden, als ob er von einem Auto stammt, an dem unprofessionell mal eine nichtoriginale abnehmbare AHK angebaut war.

Bei meinem Umbau auf die originale schwenkbare AHK möchte ich den Diffusor gern tauschen gegen den richtigen mit Ausschnitt für die AHK.
Ich benötige also einen neuen Standart-Diffusor in satinschwarz mit Ausschnitt für die schwenkbare AHK für die Standart-Stoßstange.
Würdet ihr mir bitte bei der Teilenummer behilflich sein?
Ist die 4F0807521D 01C richtig? Die soll für Fahrzeuge mit AHK sein.
Oder muss ich 4F0 807 521 01C nehmen und den Ausschnitt für die AHK selbst ausschneiden?
Oder liege ich völlig daneben?