ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Suche nach Befestigungsteil f. R1250GS Alu Koffer Träger

Suche nach Befestigungsteil f. R1250GS Alu Koffer Träger

BMW R
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 20:35

Liebe Leute,

ich habe einen Alu Kofferträger für die R1250GS gekauft, bei dem leider die zwei Befestigungsteile, die an der hinteren Fußrastenanlage angeschraubt sind, fehlen.

Da BMW diese Befestigungsteile leider nur als Teil des Befestigungssatzes verkauft (und der kostet ordentlich Geld), suche ich nun hier danach.

Vielleicht hat Irgendwer diese Teile (-> siehe Foto, die Blechteile, ggf. mit Schraube) herumliegen und ist bereit sich von ihnen zu trennen. Es wäre eine große Hilfe.

Vielen Dank,

archi

Ich suche Bauteil 4
Das rot umrandete Teil
7 Antworten

Neu oder gebraucht gekauft? Beim neuen gehört das doch dazu, denke ich.

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 20:51

Gebraucht ...

War klar, dass es fehlt. Aber es war mir nicht klar, was es kostet.

LG

archi

Zitat:

@nichich schrieb am 19. Juni 2021 um 20:41:02 Uhr:

Neu oder gebraucht gekauft? Beim neuen gehört das doch dazu, denke ich.

Und was kostet 4 bei BMW?

Träger und Befestigungssatz sind zwei getrennte Positionen. Anbausatz 82,- beim :D oder 75,45 + Versand was ~ aufs Gleiche rauskommt.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 13:29

Stimmt ... :(

Zitat:

@JoergFB schrieb am 20. Juni 2021 um 06:45:35 Uhr:

Träger und Befestigungssatz sind zwei getrennte Positionen. Anbausatz 82,- beim :D oder 75,45 + Versand was ~ aufs Gleiche rauskommt.

Gebraucht wird das kaum einer anbieten, entweder er verscherbelt das mit den Kofferträgern zusammen oder er belässt es einfach an seinem Mopped, insbesondere da die 1250er GS nicht gerade so lange auf dem Markt ist und eher auf die Aluboxen/Rohrträger nachgerüstet wird, als andersrum.

So viele 1250er GSen mit Frontschäden und Alu-Kofferträger gibt es auch noch nicht, die geschlachtet werden.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 18:14

Danke für die Info,

ist aber gleich mit der R1200GS ...

LG,

archi

Zitat:

@JoergFB schrieb am 20. Juni 2021 um 16:02:50 Uhr:

Gebraucht wird das kaum einer anbieten, entweder er verscherbelt das mit den Kofferträgern zusammen oder er belässt es einfach an seinem Mopped, insbesondere da die 1250er GS nicht gerade so lange auf dem Markt ist und eher auf die Aluboxen/Rohrträger nachgerüstet wird, als andersrum.

So viele 1250er GSen mit Frontschäden und Alu-Kofferträger gibt es auch noch nicht, die geschlachtet werden.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Suche nach Befestigungsteil f. R1250GS Alu Koffer Träger