Suche MMI Update CD
hallo alle zusammen,
hab mir jetzt ein AMI gekauft und hab zur Zeit die 2120 drauf. War beim 🙂 und wollte die neuen Updates aufspielen lassen, aber als sie ein preis von über 300€ verlangten wollte ich das Update doch nicht machen lassen, da eine CD ja nur ca. 2€ kosten soll.
Würde das Update gerne selber machen und suche alle cd's bis 4220 (oder auch 5150).
Kann mir das einer besorgen oder sagen wo er die Cd's gekauft hat, da das Audi Zentrum Hannover die cds nicht herausgibt.
mfg
Beste Antwort im Thema
@ap11
Wo bitte schön zocke ich die ab? Was soll das mit dem schlechten Gewissen? Dein Beichtstuhl und Himmel gelaber will ich hier nicht hören. Lies mal richtig bevor du hier was reinschreibst
21 Antworten
Hast Du es mal bei einem anderen 🙂 versucht?
Die Anweisung ist richtig, diese CDs sollten nicht rausgegeben werden. Aber ich habe auch schon gehört, das man diese CDs im Zubehöhr Audi kaufen konnte.
Muss nochmals schauen... habe leider nichts gefunden.
Ne noch nicht, fahre aber morgen mal zu einem anderen.
Hab hier auch schon gelesen, dass es die im Zubehör gibt und ein Bild von dem Zubehörkatalog wo die drinne stehen hab ich auch gesehen
@paysi
Nun bleib mal locker! Du wärst nicht der Erste der die Updates in Eigenregie versucht und auf die Nase fällt. Der nächste Weg ist dann zum 🙂 . Dann auf Garantie den verbockten Mist wieder richten!
Tut mir leid! Finde ich nicht in Ordnung!
Bei original gekauften Teilen ist bei meiner Werkstatt auch immer das Update für die Funktion enthalten! Kostenlos!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gbdroege
@paysi
Nun bleib mal locker! Du wärst nicht der Erste der die Updates in Eigenregie versucht und auf die Nase fällt. Der nächste Weg ist dann zum 🙂 . Dann auf Garantie den verbockten Mist wieder richten!
Tut mir leid! Finde ich nicht in Ordnung!
Bei original gekauften Teilen ist bei meiner Werkstatt auch immer das Update für die Funktion enthalten! Kostenlos!
MfG
Ja so ein 🙂 hätte ich auch gerne. Dann muss ich mir mal ein anderen suchen