Suche ML 320 oder 280 CDI
Wechsel gerde von W211 auf den ML um und bin auf der Suche !
Wer einen zu Verkaufen hat anbieten !!!
Beste Antwort im Thema
Günstige W164 gibt es beim Fähnchenhändler als Re- Import mit getürktem bzw. getunten Tachostand !!!
Den Tanz hab ich schon durch , nur manipulierter Schrott und stellt man unbequeme Fragen nach einer dokumentierten Fahrzeughistorie wird das Gespräch bestenfalls nur abgewürgt , nach dem Motto : Was willst Du hier !!!
Also besser zweimal schauen und Zeit lassen bei der Suche !!! viel Glück !
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1
Ich hab das Ntg 2 net Ntg 1 Sorry !
Ah super, trotzdem Firmware update machen lassen.
Es gibt extra einen Schadenschlüssel dazu, so das das ganze umsonst für dich erledigt wird.
Lass dich also nicht abwimmeln.
Hab leider aktuell kein zugriff auf WIS und TIS sonst würde ich dir das mal per PDF anhängen.
Also WIS EPC habe ich selbst !
Wie mache ich das Upadate und wo soll ich mich nicht abwimmeln lassen ? 🙂
Geuß
Zitat:
Also WIS EPC habe ich selbst !Wie mache ich das Upadate und wo soll ich mich nicht abwimmeln lassen ? 🙂
Geuß
Dann brauch ich ja nix mehr dazu schreiben. Steht alles im WIS und im TIS, im EPC wirste dazu nix finden.
ASRA hilft auch.
Zitat:
Was für ein Handy kann ich bei mir rein machen ?
Keine Ahnung, die Richtig schlechten 07/2005 brauchen so einen Müll nicht, die haben ein Ordentliches NTG 2.5 drin. ;-)
Da du ja WIS und EPC hast, wirst du das auch bedienen können. Bzw lernen müssen.
Ich helf dir jedenfalls nicht mehr, schon schlimm genug das ich solche dummen Fragen per PN beantworten muss.
Alles wieder gut?
Gibt es jetzt schöne Bilder? 🙂
Danke 🙂
Gibt es auch Bilder von Vorne und von Innen?
LG
PS: Füge dich mal zu meiner Freundesliste hinzu, dann kannst du mein Fahrzeug auch betrachten.
Na sieht ja gar nciht so schlecht aus, nur etwas dreckig (noch) 🙂
Ist auch nötig 😉 Aber dann ist er wieder schön. Das Leder muss gründlich behandelt werden.