Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Audi A6 C6/4F

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth

Beste Antwort im Thema

8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

129 weitere Antworten
129 Antworten

Servus,

bin ebenso dabei.....wenn es nicht erst in paar Monden ist.

Lg

Ne soll jetzt zeitig passieren.
Stand der Dinge...hab vorhin mit suwtec telefoniert und nach Rabatt gefragt und ob es möglich ist eine sammelbestellung zu machen. Der Chef wollte sich zurück melden und mir Bescheid geben.

Moin,

ich wäre warscheinlich auch dabei 🙂 Bin schon seit längerem auf der Suche nach so etwas...
Wie funktioniert das genau, baut man das ein und kann dann USB Sticks abspielen über das MMI oder i welche Besonderheiten beachten ? Kenne mich da nicht so aus
Ansonsten wenn alles passt wäre ich dabei

Schau mal in den Link des TE im ersten Beitrag....da steht alles drin.

Da stehen auch die Softwareanforderungen drin und und und.

Aber ja,USB via MMI und wenn vorhanden MuFuLenkrand.

Lg

Ähnliche Themen

Also leider gibt's ein Problem, angeblich ist bei suwtec ein Fehler unterlaufen und der reduzierte Preis stimmt nicht im Netz.
Also wovon wir die ganze zeit sprechen würde 155 Euro plus MwSt kosten
Das ohne Bluetooth 148 plus MwSt
Und das nur mit USB 120 Euro plus MwSt

Sorry das ich keine besseren Nachrichten verkünden kann.
Das müsst ihr jetzt wissen was wer will.
Mfg David

Servus,

du hattest doch 165€ geschrieben. ...was war das für ein Preis und für welche Ausführung?

Also kostet das mit Bluetooth ~185 €
ohne Bluetooth ~176 €
nur USB ~ 143 €
jeweils ohne Versand,oder?

Die Preise beziehen sich auf eine Bestellung ab 2Stk ?

Gelten die Preise auch,wenn verschiedene Ausführungen bestellt werden,als Bsp 3x mit Bluetooth , 2x ohne Bluetooth und 1x nur USB ?

Lg

Trortdem erstmal Danke für die Bemühungen

165 war für die Bluetooth Ausführung aber der Preis stimmte nicht. Ja er meinte verschiedene Ausführungen würden auch gehen für die genannten Preise. 5.90 Euro Versand.
Die Preise sind schon auf Menge gerechnet.

Wäre immer noch dabei. Würde die 155€-netto Version nehmen.

Ich würde auch noch mitmachen die Version ohne Bluetooth mir würde es reichen mit USB und Aux

Servus,

alles klar.

Bleibe auch dabei,würde aber die ohne Bluetooth nehmen für 148 € zzgl Mwst nehmen.

Lg

Ok dann würde ich sagen das alle die mitbestellen möchten mir dann eine Nachricht schreiben welche Version und Vll schonmal eure Adressen. Dann mach ich die Liste und schick die nach suwtec. Überwiesen wird dann alles auf mein konnto sobald ich die Bestätigung von suwtec habe. Versand macht suwtec jeweils zu euch.

Bin natürlich weiterhin dabei 😁
Ich nehme das komplette Paket, inkl. Bluetooth.
Schreibe dir eine PN

Auch ich nehme das komplette Paket.
Marc

Ich würde auch noch mitmachen die Version ohne Bluetooth mir würde es reichen mit USB und Aux gerdino1

8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

Deine Antwort